neoschamane schrieb:Du kannst aber schon dem relevanten inhalt folgen?
Bitte nach ihnen.
neoschamane schrieb (Beitrag gelöscht):Du bist OT und ich moechte nicht auf OT antworten wenns dann ohnehin geloescht wird.
Da bist du auch recht nah dran, wenn wir jetzt noch wieder Geschichte und Kultur aufarbeiten.
Cyril.Sneer schrieb:Weil es die letzen Länder sind die sich noch nicht unter der US knute befinden.
Nö, das ist leider Falsch. Es gibt auch keine Knute im eigentlichen Sinne...
aber es zeigt wie wenig du über das Denken, Handeln und Interesse von Nationen weißt..
Cyril.Sneer schrieb:hina ist sowas wie der "Endboss" der USA. Bevor sie in ein paar Jahren alleine und ohne potenzielle verbündete dastehen wpürde ich sowas in Betracht ziehen.
China macht sein eigenes Ding, und die Liebe zu Theokratien oder der Islamischen Religion ist sehr übeschaubar, ebenso hat China unheimlich interesse daran das in relativer Nachbarschaft die nächste zweifelhafte stabile Atomwaffenstaat entsteht.
Cyril.Sneer schrieb:Deshalb wäre es nicht die dümmste Idee, wenn diese Länder eine Allianz und einen Militärpakt ähnlich der NAto bilden würden um dann im Falle der US Agression geschlossen reagieren zu können. ISt nur Gedankenspiel, aber so würde ich es angehen, wenn ich mir mal rausnehmen darf mich in die Lage der "bösen" zu versetzen.
Warum Iran? Der Iran würde mehr Kosten und nur Ärger bringen. Zumal die Interessen sich auch sonst nicht überschneiden.
Du bist auch irreational zum Thema impfen, und hier ist dein Hintergrundwissen ähnlich ausgeprägt..
Kleiner hinweise, "It`s the Economy Stupid" das hilft schon ne ganze Menge um zb Chinas Standpunkt zu erkennen.
Cyril.Sneer schrieb:Du solltes mal gehörig an Deiner Auffanssungsgabe oder deinem Leseverstndnis arbeiten. Ich bin sicher keine Antiamerikaner oder was Du mir hier andichten willst (Du dichtest ja hier im Thread gerne mal dem einen oder anderen etwas an, fällt öfter auf). Ist alles Fiktion und und deshalb kannst Du dir
Du bist so einiges, das weiß ich noch aus anderen Threads. Fatasie spielt da eine große Rolle, deine Wortwahl bestätigt auch vieles.
aber das nur am RAnde, bleiben wir beim Überschaubaren zum Thema.
Cyril.Sneer schrieb:solche Äußerungen auch klemmen. Aber in der Tat haben die USA das letze Ansehen was sie bei mir hatten eingebüßt und ich sehe sie als so wiederwärtig an wie zb. die Regime in Riad, Theran, Nord Korea und so weiter. :>
Warum? Wer so krude Aussagen in solche "Selbstsicherheit" präsentiert muss mit Hinweisen auf Fehler leben können.
Und auch hier erkennt man am Ton, das die Ratio nur bedingt zum Thema gegeben ist. Von daher ignorieren wir mal alles was bei dir eher "Gefühlsmäßig" kommt.
Cyril.Sneer schrieb:ACHTUNG GEDANKENSPIEL(E): Wre sollte denn ein Schiff unter falscher Flagge voll geladen mit ÖL und einer Riesen Bombe im Rumpf im Vorfeld erkennen. Falls es da vorbeugende Maßnahmen geben sollte, dann würde es alternativ aucgh ein hagel aus Mittelstreckenraketen oder sowas tun.
Tja, wo soll das Schiff denn herkommen? Wie möchtest du denn jetzt einen Kanal sprengen.? Das ist so clever wie das sprengen des "Rheins"
Cyril.Sneer schrieb:Falls es da vorbeugende Maßnahmen geben sollte, dann würde es alternativ aucgh ein hagel aus Mittelstreckenraketen oder sowas tun.
Wie gesagt dein Wissen über Technik ist arg begrenzt.
Cyril.Sneer schrieb:Ein überraschender Einmarsch in Saudi Arabien wäre doch auch was, die Fritzen dort können ja noch nicht einmal die Huthis aus dem Jemen besiegen. :>
Wie will man denn nach Saudi Arabien überraschend Einmarschieren? Geogrpahie würde ich dir auch noch mal empfehlen