markamrika schrieb:Der Schlag gegen die US genutzen Basen ist eindeutig. Offen ausgeführt. Offenes Visier. So wie angekündigt.
Ohne große Wirkung. Und nun?
markamrika schrieb:Der IRan spielt in diesem Fall mit offenen Karten.
Er hatte sich ja selber so unter Druck gesetzt.
markamrika schrieb:Die bisherige Reaktion ist absolut im Rahmen und zeigt der USA ihrer Grenzen in der Region auf. Deutlich zu sehen, da keine militärische Gegenreaktion kommen wird. Weder von Trump noch von sonst wem.
Welche Grenzen zeigt es auf? das der Iran wie Saddam schon 1991 ein Paar V2 2.0 loschicken kann?
markamrika schrieb:Darüberhianus, werden die US Truppen natürlich ihrer Truppen abziehen müssen. Ansosten kann irer SIcherheit nicht gewährleistet werden. WIe auch?
Natürlich ist noch lange nicht. Ob Trump noch reagiert steht aus. Da vermutlich nur ein paar Löcher in der Wüste entstanden sind, kann es ausbleiben.
SiJayBe90 schrieb:Im Fall des Germanwings-Flugs mag das stimmen, und natürlich werden die Daten aus dem Flugschreiber sicher interessanter sein, aber dennoch können die Daten eines CVR auch zur Aufklärung mehr als nur ein bisschen beitragen (vgl. Air France Flug 447).
Sicher, aber dafür muss es nicht zwingend Öffentlich werden.
markamrika schrieb:Das Zeil war geanu so überlegt. DIe vorausgehender Warnung auch.
Unter anderem Umständen hätten druchaus US Opfer möglich gewesen sein können.
Geht, so, im Grunde wussten die USA eher von dem Angriff als die Irakische Regierung. Unter anderem Umständen hätte der Iran die ganze Anti IS Koaliton gegen sich aufgebracht.
und 200 Cruis Missiles gegen den IRan, ginge sogar aus dem Handgelenkt..
OverdoseFCK schrieb:Ich könnte kotzen wenn ich in der Presse immer wieder höre ,die Bundeswehr ist auf einer FRIEDENSMISSION im irak.
Ich könnte Kotzen bei so manchem Verständnis von Informationen.
OverdoseFCK schrieb:Die bilden dort iraker für den Kampf aus. Was soll das mit Frieden zu tun haben?
Ich würde alle dort abziehen. Die Schweizer machen es richtig!
Ja, man sollte den IS nicht bekämpfen... du hast da völlig recht.. Ponnyhof Naher osten