Allmy - Politik
20.07.2007 um 14:48Die erste persönliche Provokation im entsprechenden Thread kam von VicaVersa selbst,
hatte was mit dem Hintern eines Users zu tun.
hatte was mit dem Hintern eines Users zu tun.
Jeara schrieb:Deine Meinung ist in dieser Sache nicht die Meinung vonAllmy.DeineMeinung ist es erst recht nicht. Selbstverständlich ist eine unterschwellige andauerndeProvokation eine Berechtigung zur Sperre. Das gab es in der Vergangenheit schon zu haufund das weißt du selbst!
Wer innerhalb einer Diskussion abdriftet in Beleidigungen wie "Hurensohn", wirdgesperrt. Ein Beitrag, der diese Beleidigung ausgelöst hat, ist nicht zwingend ebenfallsbeleidigend. Man kann solche Wörter mit garnichts rechtfertigen.
freestyler schrieb:"Was sollen dann die indirekten Beleidigungen von Poly in Sachen Hadithe, Koran,Muslime und die Karrikaturen über den Bärtigen?"Definiere "indirekteBeleidigung" und setze dies in einen Bezug zu einer persönlichen Beleidigung...:|
Jeara schrieb:Wenn hier jedem alles Recht gemacht werden würde, wäre der Ladenschon leer.Es geht nicht um die Unfehlbarkeit der Mods, sondern um diepersönliche Vorzüge und Rechte die sich ein Mod so nehmen kann. Wir sind auch schon einPaar mal aneinandergeraten und ich bin mir sicher, wenn ich dasselbe bei einem anderenUser gemacht hätte, dann wäre ich nicht gesperrt worden, sei ehrlich, du sperrtest michnur, weil du dich persönlich angegriffen wurdest und nicht vom Standpunkt eines Mods.Würde sich Polyprion dir gegenüber so respektlos benehmen, dann wäre er auch schongesperrt worden, aber wenn er diesen Dreck bei anderen macht, wird das geduldet,hauptsache es betrifft nicht dich!
Nicht nur Mods unterliegen der Gefahr, nicht immer objektiv zusein.
c12h22o11 schrieb:Definiere "indirekte Beleidigung" und setze dies in einen Bezug zueiner persönlichen Beleidigung...Ab sofort, nehme ich mir das Recht rausauch so unterschwellige und dreckig zu provozieren, ok und dann haben einige Mods auchnichts mehr zu lachen, da sie durchaus auch davon betroffen sein werden. Ist das ok? Unddafür dürft ihr mich in keinster Weise sperren...
Jeara schrieb:Du empfindest das nur so, weil ich als Mod der Sperrende und derDiskussionspartner gleichzeitig war.Jeara, die tagelangen Diskussionenwaren es die dich nervten, weil man immer was entgegen setzenkonnte.
Jeara schrieb:Sei DU mal ehrlich:Jeara, komm du weißt selbst das es für dich eine psychologischeAngelegenheit wurde und das du total genervt warst, das war eine persönliche Entscheidungund nicht im Rahmen deiner Tätigkeit als Mod. Und das haben auch deine PNs gezeigt undsind beweis genug.
Ich habe Dich x mal verwarnt, Dir PNgeschrieben etc. Als es DANN noch immer nicht aufhörte, und das zog sich über Wochen,hast Du ne Sperre kassiert.
Und selbst die Weitergabe meiner PN an z.B. Fener habeich NICHT weiter verfolgt.
WER wird hier also besserbehandelt?
dranova schrieb:"Jedoch wurden andereUser hier gesperrt, unter dem Verdacht das er es gewesen sein könnte und er versichertemir, dass er es nicht war. Und einen besonderen Gewinn könnte er aus dieser möglichenLüge nicht ziehen. Ich glaube ihm und finde es nun mal unkorrekt, was hier abgezogenwurde, mit den paar unschuldigen Usern."Dazu drei Fragen: