Allmy - Politik
20.07.2007 um 15:55*neid*
^^
^^
polyprion schrieb:Wieso also nimmst du ihn in Schutz????Wo habe ichgreenline in Schutz genommen?
c12h22o11 schrieb:Und warum kommstDu dann immer wieder mit dem greenline-Thread als vermeintliches Musterbeispiel an?Ein Beispiel unter vielen.
Jeara schrieb:Du beherrschteinfach nicht die Kunst, Dich OBERHALB der Gürtellinie zu bewegen, wenn es losgeht. Dukannst nur sehr schlecht unterscheiden zwischen Argumenten, tragbaren Provokationen undBeleidigungen. Und darum ist Dein Geschreibe hier sowiesosinnlos.Jeara, du kannst es manchmal nicht ertragen das man dich mitTatsachen konfrontiert, die du nicht sehen möchtest. Und ich bleibe bei meinem Standpunktbezüglich deiner Einstellung zu bestimmten Theman, auch wenn du dich gerne dagegenwehrst.
freestyler schrieb:"Ein Beispiel unter vielen."So möge er doch weitere Beispiele folgenlassen, wenn es derer so viele gibt...
buddel schrieb:du ahnst nicht einmal,Naja, wir können unsalle noch sehr gut an deine Zeit als Mod erinnern..... ;)
dass es dein überleben hier sicherte,
dass jeara dein dikussionspartner war, was ?
lesslow schrieb:welche aufgabe könnte ein userrat haben?Glaubst du ernsthaft es gibtjemanden, der sich mit den Problemen der hier schreibenden beschäftigen möchte ;) Überlegmal wie breit gefächert die User sind. Vom Rechtsaußen der jammert, dass er nicht über"Protokolle" schreiben darf oder Juden nun wirklich auf Grund ihrer "Geschichte" an ihremjüngeren Schicksal schuld sind, bis zum linken Rand, der Allmy als sozialistischenAllgemeingut betrachtet, vom radikalen Katholiken, für die Abtreibung Mord ist und Schulekranke Menschen sind, die Erde mal gerade 6.000 Jahre alt, über den fundamentalistischenMoslem, der gerne jedem seinen Glauben aufzwingen will, über Leute die mit freier Energiezum Mittelpunkt der hohlen Erde reisen und dort Reptiloide oder Nazis zu treffen, bis zumFreund der Mondzwerge, vom Teufelsanbeter zum Teufelhasser (hier ist nicht der Typ in derHölle sonder der ehemalige Ministerpräsident gemeint) von Ufosehern zu Entführten, vomProfinegierer bis zum Allesbejaher....
bzw eine person, die sich mit denproblemen der user ausseinandrsetzt?
buddel schrieb:"man wollte dennis&team als wirre fantasten mit einer heerschar willfahrigeridioten, und dieses als politik bezeichnen, bezeichnen"Aber genau daraufläuft es am Ende immer hinaus... :|
c12h22o11 schrieb:Aber genau darauf läuft es am Ende immer hinaus...Gebt dem RLeine Chance :D Niemand dort wird euch danch beurteilen, ob ihr auf Allmy mal neDiskussion für euch entscheiden konntet ;)
buddel schrieb:ich mag dich nicht.Wenn jemandmir gut gesinnt ist, dann versuche ich mich möglichst auch gut zu verhalten. Aber mitdeinen blöden Kommentaren am Rande kann ich mich natürlich auch nicht anfreunden. Du bistschon lange unten durch...
unter anderem,
weil du ausserkoranversen nur persönliche diffamierungen vom stapel lässt.
buddel schrieb:ich hätte dazwischen gefunkt, zu deinemleidwesenZum Glück bist du schon langekein Mod mehr. Du warst es mehr als inkompetent. Ich fragte mich schon damals, wer dichzum krönte...
und jearas souveränität als mod UND diskussionspartner
hätten mich nichtdaran gehindert,
dir nen kick zu geben.
buddel schrieb:lies dir die foren-regeln durch,Ich kenne sie bereits.
sie liefern jedwedebegründung
buddel schrieb:um mich eben nicht mehrmit verbohrten menschen über kleinigkeiten auseinander setzen zu MÜSSENDu warst leider gar nicht fähig Mod zu sein.Es ist doch kein Geheimnis das du zigfach ungerechterweise sperrtest und was auffiel dasdu uns sogar mit sperren drohtest, wenn wir uns gegenseitig "Brüder" nannten oder auchnur Koranverse posteten? Woher nimmst du dir das Recht dich so aufzuführen und jetztrumzustänkern?
habe ich(u.a.) mod-sein geschmissen
Jeara schrieb:von mir kommt per PN nichts, weil ich Dich auf Ignorieren habe. Ichbekomme also keine PN von Dir.Dann solltest du vielleicht mal wiederfreischalten?