@C12
c12h22o11 schrieb:Von mir aus kannst Du mein Weltbild mit extremstem Zynismus und aufabsolut provokative Art und Weise kommentieren, damit hab ich gar kein Problem. Wenn'saber persönlich wird (und das dauert bei Dir meistens nicht sehr lange), dann solltest DuDich auf Konsequenzen gefasst machen.
Achso? Wenn Poly so persönlich wirdund solche Bemerkungen von sich gibt, folgt also keine Sperre?
In dem Thread "DieWahrheit über Jera" vonPolyprion:
http://www.allmystery.de/themen/ug37794"Wieso sollte Jearaeinen unterbelichteten homosexuellen Kinderarbeiter aus einem Indischen Slumheiraten????
Versteh ich nicht...."
Dann muss man auch einen zugestehenauch derartige Beleidigungen gegenüber Mods zu äußern!? Du sagst ja, dass du es nichtdurchgehen lassen würdest, wenn es persönlich wird, dann musst du logischerweise auchjemand anderes dafür belangen können, der so etwas nicht dir gegenüber, sondern anderenUsern gegenüber äußert!?
c12h22o11 schrieb:Komm mal runter von dem falschen Dampfer, auf demman der Meinung ist, dass Menschen, die gewisse Dinge am Islam kritisieren, grundsätzlicheine Islamphobie haben.
Ich hatte schon in einem Thread aufgezeigt,warum ich zu dieser Schlussfolgerung komme. Da ging es darum das Jeara gerne vonAnti-Islam Seiten kopiert...