das hab ich gestern noch in einem anderen thread gepostet:
"dranovas thread wurdeleider geschlossen und gesperrt, von freg der immer bissig und ecklig wird, wenns umallmy geht, deswegen schreib ich es hier rein:
Profil von C12H22O11(Moderator)
Nachricht schicken... Nachricht schicken zur Freundesliste... zurFreundesliste
Hinweis
Dieses Mitglied wurde vorerst von einem Moderatorgesperrt. Dieses Mitglied hat während der Sperre keinen Zutritt zu Allmystery und kannkeine Nachrichten empfangen oder abschicken.
Wegen der ungeheuerlichenAnmaßung, einen ausländischen Mitbürger als "Phrasendrescher" zu bezeichnen, wassämtliche ausländischen Mitbürger in ein schlechtes Licht rückt und auf eine latentfaschistoide Gesinnung schließen lässt.
Gesperrt für 6 Stunden von C12H22O11 am19.07.2007 21:26 Uhr
ich find die begründung schon eherbeleidigend und verhöhnend. gespielter gehts nimmer, sorry. man kanns auch übertreiben
:|"
manchmal ist die mod-wahl schwer zu verstehen. ich möchts zum beispielauf septemberkid hinweisen, nicht im negativen sinn, sondern rein objektiv.
(
@KittyMambo, dass ich dich ausgewählt habe, hat keine persönlichen gründe, nochmöchte ich damit irgendwelchen unmut auslösen.)
sie entscheiden hin und wieder ausdem bauch heraus, was nicht immer nachzuvollziehen und manchmal unangebracht ist. wennman sie darauf hinweist, dann sieht sie das auch ein und revidiert dies, sofern esmöglich ist, was wiederrum vollkommen für sie spricht. sie ist mir allerdings vor demamt, als moderatorin, negativ aufgefallen, indem sie sich über einige themen lächerlichgemacht und nichts weiter hinzugefügt hat, als "dumme" kommentare. dann wiederrum kannich nicht gänzlich verstehen, wie man solche user auswählen kann, ein moderatorenamtauszufüllen.
bei fregman, der so auch umgänglich ist, kann ich einige kommentarenicht vertragen. wie auf der ersten seite, oder im alten thread zu sehen, wird er immersehr ecklig und bissig, sofern es um kritik an allmy geht.
ansonsten hatallmy an sich seine eigene art regeln einzuhalten, durchzusetzen und zu bestimmen, die ansich nicht immer nachzuvollziehen ist und / oder zu konservativ, festgefahren scheint.