Allmy - Politik
20.07.2007 um 11:16Es gibt vielleicht nur einen Mod der hier Respekt verdient hat und das ist sicherlich
Jafrael. Anonymus ist auch ganz korrekt und er macht seine Arbeit als Mod
zufriedenstellend...
Jafrael verfährt nach Möglichkeit immer gerecht. Man kann
natürlich nicht immer gerecht sein. Wenn man mir jetzt "einschleimen" vorwerfen möchte,
so halte ich dagegen, dass ich selbst schon 1-2 mal von ihm gesperrt wurde.
Die
anderen verfahren meist so, dass sie teilweise ungerecht verfahren und wenn sie selbst in
offener Kritik stehen, dann nehmen sie sich das Recht den User zu sperren oder andere
Moderatoren zum User fertigmachen hinzuzuziehen, um den jeweiligen User nach Möglichkeit
zu sperren oder seine Position noch einmal bestätigen zu wollen, da man ja unantastbar
ist. Manchmal suchen sie dann einen kleinen Grund oder wenn gar kein Grund besteht, dann
wird eben ein Grund aus einem Beitrag interpretiert.
Es verhält sich auch durchaus
so, dass es gewisse User gibt die bei den Mods einige Sympathiepunkte oder zu ihnen eine
gute Beziehung haben und die dann besonders selten gesperrt werden, auch wenn sie
andauernd provozieren und nach Möglichkeit irgendwie beleidigen. Auch wenn dann ein User
bereits gesperrt ist, wird noch weiter beleidigt. Hauptsache man ist Freund des Mods und
kann so an dem Gewand der Unantastbarkeit teilhaben.
Das ist kein Geheimnis und dieses
Thema wurde schon vor fast einem Jahr behandelt. Details werde ich dazu nicht
nennen!
Ich weiß zwar nicht was mit VicaVersa genau geschehen ist, aber ich denke
das er nicht alleine Schuld ist an der Sache und die Schuldigen mögen auch gesperrt
werden.
Jafrael. Anonymus ist auch ganz korrekt und er macht seine Arbeit als Mod
zufriedenstellend...
Jafrael verfährt nach Möglichkeit immer gerecht. Man kann
natürlich nicht immer gerecht sein. Wenn man mir jetzt "einschleimen" vorwerfen möchte,
so halte ich dagegen, dass ich selbst schon 1-2 mal von ihm gesperrt wurde.
Die
anderen verfahren meist so, dass sie teilweise ungerecht verfahren und wenn sie selbst in
offener Kritik stehen, dann nehmen sie sich das Recht den User zu sperren oder andere
Moderatoren zum User fertigmachen hinzuzuziehen, um den jeweiligen User nach Möglichkeit
zu sperren oder seine Position noch einmal bestätigen zu wollen, da man ja unantastbar
ist. Manchmal suchen sie dann einen kleinen Grund oder wenn gar kein Grund besteht, dann
wird eben ein Grund aus einem Beitrag interpretiert.
Es verhält sich auch durchaus
so, dass es gewisse User gibt die bei den Mods einige Sympathiepunkte oder zu ihnen eine
gute Beziehung haben und die dann besonders selten gesperrt werden, auch wenn sie
andauernd provozieren und nach Möglichkeit irgendwie beleidigen. Auch wenn dann ein User
bereits gesperrt ist, wird noch weiter beleidigt. Hauptsache man ist Freund des Mods und
kann so an dem Gewand der Unantastbarkeit teilhaben.
Das ist kein Geheimnis und dieses
Thema wurde schon vor fast einem Jahr behandelt. Details werde ich dazu nicht
nennen!
Ich weiß zwar nicht was mit VicaVersa genau geschehen ist, aber ich denke
das er nicht alleine Schuld ist an der Sache und die Schuldigen mögen auch gesperrt
werden.