@poly
polyprion schrieb:Meines Erachtens hast du bei Intensivierung des Streitgesprächs eineSperre für beide Parteien gefordert - was ich im Hinblick auf eine gepflegteDiskussionskultur, die von Meinungsverschiedenheiten lebt, für falschhalte.
Nein, wenn sich die Lage verhärtet und keiner Nachgeben will.Dann sollte man um den Frieden zu waren beide Seiten abstrafen.
Wenn ich da so anRigor denke....;)
Mir ist klar das Du das vollkommen anders siehst, aber ich habedas oft genug im Hintergrund verfolgt und da nicht alles ganz keuscher und Fair!
Alleauf einen und am besten so, dass er selber kaum noch zu Wort kommt und falls doch, legtman noch mal schön nach! So kann man sich nicht zu wehr setzen. ich habe mal mitgezählt.Im extrem Fall waren es teilweise bis zu 9 Personen und es sind immer die gleichen.
;)Schon seltsam.....
Denn auch der Ton macht die Musik und die ist sehr oft von BEIDENSeiten unter aller Kanone!
@intruderintruder schrieb:Ich habe gelesen, nurbeantwortet das die Frage nicht. Woraus leitet sich das Recht ab.
dasstand für mich auch nicht zur Diskussion!
Dns hat dafür seine Mods, nur solte man auchda ein Auge drauf haben!
Und noch mal...wenn ich da so an ebai denke
;)Sowas kannund darf nicht vorkommen, dass sich Mods mit anderen usern zusammen schließen und sichdort auch noch absprechen!!!
@CH12
c12h22o11 schrieb:Na? Man zeige mir doch bittemal, wann und wo ich meine Befugnisse zum eigenen Vorteil ausgenutzthabe?
Nun wenn Dir manche antworten nicht so recht in den Kram gepassthaben. Damit meine ich nicht die Person selber, sondern die Art und weiße wie die Persongeantwortet hat. Die Person selber kennt man ja nicht persönlich. da lassen sich nurVermutungen aufstellen.
Ansonsten Stichwort ebai
;)Die Seiten wurden im übrigenabgespeichert!
Nur ist es hier auch nicht mein begehren schmutzige Wäsche zuwaschen.
Ich will Dich hier auch nicht persönlich angreifen aber die Erklärung zurSperrung von C77 fand sich auch schon etwas seltsam.
Kann natürlich gut sein, dass ichda etwas falsch sehe aber so war mein erster Eindruck.
xpq101
:>