Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 11:57
Nun ja, immerhin lehnt Greenline (Prometzeus) ja schon seit Jahren Bildung, Anstand,
Niveau etc. ab.

:o)

Anzeige
melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:04
ICH FINDE ES EINE FRECHHEIT DASS GREENLINE HIER NICHT MEHR SCHREIBEN DARF

ES GIBTANDERE USER DIE HIER NUR HETZEN UND MIT IMMER NEUEN ACCOUNTS AUFTAUCHEN ABER SIE DÜRFENIHREN UNSINN VERBREITEN

Bruder Greenline schreibt zwar manchmal etwas unorthodox;) (inhaltlich und formal) aber er hat bei vielen kulturellen und politischen Themen 10Mal soviel Ahnung wie die Leute die meinen, ihn verspotten zu müssen!

Aus welchemGrund wurde er für immer gesperrt? Bestimmt war das nichts Großes, sondern aufgrund derkleinen Sperren durch die Mod- Willkür!

Wenn es doch etwas Großes war,entschuldige ich mich


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:06
Lol.

Bruder Greenline ist eine dummdreiste Flachpfeife, die sich niemals an dieFOrenregeln gehalten hat.

So einfach ist das.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:08
Und wenn du billigsten religiösen und politischen Chauvinismus und Faschismus als "Ahnungin kulturellen und politischen Themen" erachtest, dann stellt das DEINE Gesinnung nichtminder in Frage, al-chidr!

Wäre er ein derartig radikal-dummer Christ - DU unddeine "Brüder" würden am lautesten Schreien...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:17
Poly@

Ich bin keineswegs immer mit seiner Meinung einverstanden, das verlangt auchkeiner.

Aber ehrlich gesagt lese ich von ihm über internationale Politik, Themenwie Rassismus und andere soziologische Fragen mehr Gehaltvolles als von Leuten wie DIR!!!


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:20
Wenn du sein Übermenschen-Gehabe und Arier-Geseiher als "gehaltvoll" erachtest, bitte!


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:23
Wo schrieb er heute etwas von Übermenschgeahabe und Ariergeseiher ???

DU pflegstein Übermenschengehabe, wie man deinem niedrigen Spott über alles, was nicht rational-wissenschaftlich bzw. brav systemkonform ist entnehmen kann!


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:26
Darf eine Frau in Deutschland nicht erst mit 18 heiraten?

Nee, das stimmtnicht...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:26
Wo schrieb er heute etwas von Übermenschgeahabe und Ariergeseiher ???
---------------------------------

Oft genug, wir waren ja alle Blind um dieÜberperfektionen von Ländern wie Indien bzw Pakistan zu erkennen.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:28
Du kannst gerne selber nach Beiträgen, die er unter seinen 10 Accounts verbreitet hat,suchen.

Und wenn für dich das festhalten an demokratischen Werten und dieAblehnung von mittelalterlichem fundamentalistischem regigösen Islamofaschismus (was einKonstrukt....), wie ihn unser kleiner Über-Inder hier reihenweise propagiert (wobei erselbst offensichtlich sich nicht an seine tolle Religion gebunden fühlt, bei DEMBenehmen.....), "systemkonform" ist, dann bin ich gerne systemkonform und spotte auchüber solche Witzfiguren wie Greenline.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:31
Jeara@

Sondern ab 16 ?

Warum dürfen dann keine Ehefrauen kommen, welchegesetzlich bereits verheiratet sein dürfen?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:33
Wobei mir die Anhebung des Mindestalters für immigrierte Ehefrauen durchaus sinnvollerscheint. Wenn sie früher heiratet, kann sie ja noch 1 bis 2 Jahre zuhause warten. Wasich aber für sehr problematisch halte ist die Tatsache, dass bereits jetzt Ehefrauen- undMänner ohne ersichtlichen Grund abgeschoben werden.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:35
Ich glaube so einen Zinober wie hier in Deutschland, gibt es nirgendwo auf der Weltsonst. Wo jeder Zentralrat und 'Familienverien sich bis oben in die Politik einmischt undständig neue Forderungen stellt.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:43
Ich glaube dass es in Demokratien so eine Staatshörigkeit gibt wie in Deutschland. Alleswas der Staat verlangt wird gemacht - außer die Steuern komplett zu bezahlen.
Ob esSchulangelegenheiten sind, Schwangerschaftstests (Im Moment wird flächendeckend die DNAder Neugeborenen registriert - angeblich nur um Stoffwechselkrankheiten vorbeugen zukönnen), Sicherheitsfragen usw. - Die Deutschen lassen alles mit sich machen. Woandersist der Widerstand gegen das Staatsdiktat auch nicht viel besser organisiert, aber dagibt es mehr Leute, die einfach aus einer gesunden Sturheit nicht mitmachen - bei denDeutschen gibt es das sehr selten!

Meine Mutter sagt immer, dass Wir Deutschen dasgeborene Volk für eine Diktatur sind - Ich muss ihr da teilweise Recht geben.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:44
Ich glaube dass es in KEINEN Demokratien


war gemeint


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:46
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Meine Mutter sagt immer, dass Wir Deutschen das geborene Volk füreine Diktatur sind - Ich muss ihr da teilweise Recht geben.
Einmuslimischer Gelehrt hat während oder kurz nach dem 1. Weltkrieg gesagt "BahtiyarAlmanlar", die "die glücklichen Deutschen" ;)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:47
Fakt ist, dass es eine Frechheit ist und vom Demokratieverständnis der Migrantenvertreterzeugt, wenn sie glauben, man müsse nur laut genug plärren um vom Parlament beschlosseneGesetze aushebeln zu können....


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:47
edit Gelehrter :)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 12:56
Poly@

Ich halte das auch für Theater

Aber es ist legal, und daher nichtgegen die Prinzipien der Demokratie


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

13.07.2007 um 13:06
Berlin (Reuters) - Einen Tag nach dem Integrationsgipfel der Bundesregierungstreiten Union und SPD um Maßnahmen für eine bessere Eingliederung von Zuwanderern.

Der Vorsitzende des Bundestagsinnenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), schlugvor, seit langem in Deutschland lebenden Ausländern das kommunale Wahlrecht zu verleihenund eine Einbürgerungskampagne zu starten. Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU)wies dies am Freitag zurück. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) verteidigte dievon türkischen Verbänden kritisierte Regelung zum Familiennachzug im neuenZuwanderungsgesetz.

"Es ist unabdingbar, dass wir die politische Teilhabe vonMigranten durch ein kommunales Wahlrecht für lange in Deutschland lebende Ausländerverbessern", sagte der SPD-Politiker Edathy der "Berliner Zeitung". Nötig sei zudem eineEinbürgerungskampagne. Beckstein hielt dem entgegen, dass durch die Verleihung einesPasses keine Integration erreicht werde. Die Einbürgerung sollte am Ende der Integrationstehen und nicht am Anfang. Der CSU-Politiker lehnte im Deutschlandfunk auch den Vorstoßzum kommunalen Wahlrecht ab: "Das Wahlrecht ist nun das vornehmsteStaatsbürgerschaftsrecht." Er halte wenig davon, das Wahlrecht auszuweiten. "Vor allembringt es für die Integration nichts."

Am Donnerstag hatte Kanzlerin Angela Merkel(CDU) trotz des Teil-Boykotts eine positive Bilanz des Integrationsgipfels gezogen. Dieabwesenden türkischen Verbände rügte sie jedoch ungewöhnlich scharf, indem sie sich gegenUltimaten verwahrte. Drei türkische Organisationen waren aus Protest gegen das neueZuwanderungsrecht ferngeblieben. Sie bekennen sich aber dennoch zum NationalenIntegrationsplan und den Selbstverpflichtungen darin, die sie mit erarbeitet hatten unddie der Gipfel besiegelte.

Schäuble bekräftigte nach dem Gipfel im ZDF das neueZuwanderungsrecht: "Wir möchten nicht, dass immer mehr kommen, die überhaupt nichtintegriert sind und auch nach sechs, sieben Jahren noch kein Wort Deutsch sprechen." Dietürkischen Verbände wehren sich dagegen, dass nachziehende Ehepartner künftig bereits vorder Einreise einfache Deutschkenntnisse nachweisen müssen und diese Regelung zudem aufbestimmte Ausländergruppen begrenzt ist. Edathy zeigte für die Kritik der VerbändeVerständnis und sprach von einer "potenziell diskriminierenden Regelung". Mit Blick aufdie Proteste der türkischen Verbände erklärte er: "Es ist nicht unberechtigt, wenn siedarauf hinweisen, dass ein Widerspruch zwischen der Einladung der Kanzlerin zum Dialogund der Verschärfung ausländerrechtlicher Bestimmungenbesteht."

http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2007-07-13T080336Z_01_HAG329006_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-ZUWANDERUNG-ZF.xml


Anzeige

melden