Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22.03.2008 um 10:52
Ach ja und Gott sei Dank, bist du nicht Deutschland :D

melden

22.03.2008 um 10:58
Ach so du bist dafür das jeder Bauer durch Heiraten her kommt ohne Deutschkenntnisse
was meinst du können diese Leute hier erreichen?

1x zitiertmelden

22.03.2008 um 11:01
Zitat von 2ndhand2ndhand schrieb:Ach so du bist dafür das jeder Bauer durch Heiraten her kommt
Zeige mir mal einen Post wo ich das gesagt haben soll, dann können wir ja weiter reden.

melden

22.03.2008 um 11:05
Das war ne frage ob du so etwas Unterstützt

melden

22.03.2008 um 11:15
@2ndhand

Nein nicht jeder sollte wie es ihm beliebt rein kommen, dass ist schon klar aber Pauschal zu sagen keine Türken ins Land gibt ganz klar Einsicht auf eine bestimmte Geisteshaltung deinerseits und ist für mich nicht nachvollziehbar.

melden

22.03.2008 um 11:25
karakan mein lieber Landsmann wir Türken sind gerade in Deutschland so beliebt wie die
Juden 1942 .
Wir brauchen erst einmal eine Lösung für das Friedliche zusammen Leben mit den
Menschen die schon hier sind
Die Deutschen wollen uns nicht und sagen es auch ganz offen aber unsere Türken wollen
trotzdem hier hin wo ist unser Stolz

1x zitiertmelden

22.03.2008 um 11:27
was soll der unsägliche vergleich mit den juden ?
die waren (und sind wieder) integriert

buddel

1x zitiertmelden

22.03.2008 um 11:32
Zitat von buddelbuddel schrieb:die waren (und sind wieder) integriert
Was willst du mir jetzt damit sagen

melden

22.03.2008 um 11:34
Zitat von 2ndhand2ndhand schrieb:Türken sind gerade in Deutschland so beliebt wie die
Juden 1942
Dieser unsäglich dumme Vergleich der zugleich von unsäglich dummer Geisteshaltung zeugt, sollte endlich auch hier in Grund für eine Sperre werden!

melden

22.03.2008 um 11:35
das du unzulässige vergleiche anstellst.
es geht hier schliesslich um integrationsunwillige türken

buddel

melden

22.03.2008 um 11:38
Ok dann tu ich mich hiermit entschuldigen war ehrlich nicht meine Absicht

melden

22.03.2008 um 11:44
Nun die Lage ist sicher nicht so wie 1942, dazu möchte ich sagen das Forum ist kein Richtwert und entspricht nicht dem Leben in der Realität, mir ist schon klar das sich auf Allmy. ne menge Rechter Spinner tummeln die gerne mal in "ihrem" "Heiligen-Deutschland" aufräumen würden.
Friedliches zusammen Leben ist natürlich Grundvoraussetzung und Wünschenswert für alles was den Frieden fördert bin ich gern zu haben.
Allerdings wüsste ich nicht das die zuwanderungs Zahlen der Türken so enorm hoch sind wie in den Anwerbungsjahren in dennen noch Verträge abgeschlossen wurden um eine mindest Zahl an Arbeitern zu garantieren und wenn ein Türke oder was auch immer nach Deutschland möchte was hat das mit dem Stolz zu tun?
Es gibt nur wenige Formen des Kollektiven Stolzes Bsp.: Nationalstolz.
Soll man Stolz sein das man dem Menschen verbietet dort zu leben wo er will?
Was passiert dann mit dem Zuwanderer der eine gute Ausbildung genossen hat und Deutschland um ein paar Arbeitsplätze bereichert, weil hier Chancen sieht ein kleines Imperium aufzubauen?

Deutschland erlaubt die Zuwanderung von Menschen unter bestimmten Voraussetzungen genau deswegen werden weiterhin Menschen einwandern , einer bestimmten Volksgruppe zu verbieten hier herzukommen ohne dabei auf Ziele, Bildung und Kenntnisse/Erfahrung Rücksicht zu nehmen ist ganz klar ein Verlust für jedes Land.

1x zitiertmelden

22.03.2008 um 11:45
Gibt es hier keine Edit Funktion?

melden

22.03.2008 um 11:52
Zitat von karakankarakan schrieb: wenn ein Türke oder was auch immer nach Deutschland möchte was hat das
mit dem Stolz zu tun?
Mann will ihn nicht hier haben

melden

22.03.2008 um 11:53
@2ndhand

Es geht hier um die schwache Integrationsbereitschaft der Migranten.
Hier irgendwelche Vergleiche mit dem Holocaust zu ziehen ist sehr geschmacklos und ganz bestimmt fehl am Platz.

2x zitiertmelden

22.03.2008 um 11:54
@2ndhand

Frage an dich du nennst dich selbst einen Türken, redest von Stolz und meinst die Deutschen wollen dich nicht hierhaben, habe ich da alles Richtig verstanden?

Wenn ja zu meiner Frage: "Warum bist du dann noch hier?"

melden

22.03.2008 um 11:55
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Es geht hier um die schwache Integrationsbereitschaft der Migranten.
Hier irgendwelche Vergleiche mit dem Holocaust zu ziehen ist sehr geschmacklos und
ganz bestimmt fehl am Platz.
Ich sehe es ja ein tut mir leid

melden

22.03.2008 um 11:56
@Schäuble00

Deiner Meinung nach kann man die auch locker alle über einen Kamm scheren ist kein Problem, alles eh nur Migranten...

melden

22.03.2008 um 11:59
Deiner Meinung nach kann man die auch locker alle über einen Kamm scheren ist kein Problem, alles eh nur Migranten...

@karakan
Wollen Sie mir damit eine gewisse Gesinnung unterstellen?

melden

22.03.2008 um 12:03
Siehe:
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Es geht hier um die schwache Integrationsbereitschaft der Migranten.

melden