Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:49
@warneverends

Lenk nicht vom Thema ab . Bist du mit einer leeren Tüte nach Hause gegangen , als der Türke dich nicht verstanden hat ?


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:51
@2009
Verstehe ich auch nicht ^^

@Lomax

Ich gebe Beispiele, wie ich es für richtig halte :D


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:52
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Lenk nicht vom Thema ab . Bist du mit einer leeren Tüte nach Hause gegangen , als der Türke dich nicht verstanden hat ?
Ich lenke von keinem Thema ab, ich unterhalte mich nur auch mit anderen Leute hier im Forum oder bist du und 2009 die selbe Person ? ( Doppelaccount? ^^ ;) )

Nein, es war einfach nicht möglich in türkischen Geschäften bei uns einkaufen zu gehen weil man uns nicht verstehen konnte oder einen nicht verstehen wollte.

Bin ich halt zum Griechen rüber, der konnte wenigstens deutsch.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:53
Ich denke, viele Leute WOLLEN auch in gar kein Geschäft gehen, wenn sie wissen, dass sie die einzigen Deutschen dort sind. Vielleicht denkt man, dass man nicht willkommen ist etc.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:54
@yoyo

Nee , wie sie dir passen .

Obwohl du nichtmal in D lebst , hast du bestimmt auch eine Vergangenheit hier in meinem Land Deutschland .

Und bist wahrscheinlich auch mal in einem türkischen Geschäft einkaufen gegangen . Wurde von dir verlangt türkisch sprechen zu müssen ?


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:55
@warneverends

Na also ... hast doch das Problem gelöst . Und keiner hat von dir verlangt türkisch sprechen zu müssen .


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:57
@yoyo

Es hat sie auch niemand dazu gezwungen dort einkaufen gehen zu müssen .


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:57
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wurde von dir verlangt türkisch sprechen zu müssen ?
Was bedeutet für dich zwingen ?

Wenn dein Gegenüber kein deutsches Wort versteht, dann ist man "gezwungen" türkisch zu sprechen oder einige km in die nächste Stadt zu fahren wo man verstanden wird.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 19:57
Ich habe ca. 40 Jahre in deinem Deutschland gelebt ^^
Und nein, ich war in Deutschland nie in einem türkischen Geschäft.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 20:00
@yoyo

Na also ... dann geht es ja auch ohne in türkischen eschäften einzukaufen .

Ja in meinem Deutschland , indem schon mein Vater und meine Mutter ihre Steuern bezahlt haben und meine Frau und ich es genauso handhaben . Du bist ja nicht da , also müssen wir es machen .


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 20:01
@warneverends

Ist der Türke für die Flächendeckende Versorgung Deutschlands zuständig ?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 20:03
Natürlich geht es, ich wohnte ja auch nicht in einem dieser Problemviertel ;)

Und Steuern bezahlt habe ich in unserem Deutschland auch lange genug, vielleicht habe ich sogar deine Schulbildung mit finanziert ;) Nichts zu danken :D


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 20:08
Kein Problem , dafür bezahle ich die Renten deiner Eltern und vllt auch deiner Großeltern . Das ist doch das Gute an einem Volk . Der Eine steht für den Anderen ein .

Ich finde es nur gemein , dass deine Kinder meine Rente nicht bezahlen werden , aber keine Angst , meine Kinder werden deine Rente schon bezahlen .

Wir sind doch integriert und werden vollkommen Gleichberechtigt in dieser unseren Gesellschaft akzeptiert .


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 20:09
@yoyo

Und zumindest kannst du ja lesen , dass dein Geld nicht zu Fenster rausgeworfen wurde . Ich kann mich einigermaßen ausdrücken .


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 20:17
Findest du nicht, dass du etwas vom Thema abkommst und zu persönlich wirst?
Wie auch immer, mit deinen Gedanken von wegen Volk und Einstehen etc. kann ich nichts anfangen. Ich bezahle hier meine Steuern und somit die Rente der Portugiesen, die es noch dringender brauchen als die deutschen Rentner. Meine Großeltern sind längst tot und meine Rente brauchst du auch nicht zu bezahlen, denn in zwei Jahren habe ich die portugiesische Staatsbürgerschaft :D
Und wenn ich mir so unfreundliche Deutsche wie dich hier so ansehe, bin ich auch froh über meine neue Heimat ;)


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 20:21
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:unfreundliche Deutsche wie dich hier so ansehe
Wie man in den Wald reinruft so schallt es auch wieder zurück .


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 20:25
Ich war freundlich, wie immer :D


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 20:36
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ich denke, viele Leute WOLLEN auch in gar kein Geschäft gehen, wenn sie wissen, dass sie die einzigen Deutschen dort sind. Vielleicht denkt man, dass man nicht willkommen ist etc.
Da geht´s ums Geschäft und man denkt wohl eher ganz einfach strukturiert, nämlich dass man beschissen werden könnte.

Dann gibt´s da noch die Lebensmittelmärkte mit ihren importierten Waren, alles auf türkisch oder sonstwie - und man kann kein Türkisch, findet die gesuchten Lebensmittel nicht (auf Mehltüten steht nicht "Mehl") und geht also aus rein praktischen Gründen nicht in einem türkischen Supermart einkaufen... alles ganz normal, nicht weiter verwunderlich oder gar mit rassistischen Hintergründen zu erklären...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 20:42
@aishah07

Und ?

Dann ist doch alles paletti . Alle sind glücklich . Du kaufst dein Kopftuch in einem deutschen Bekleidungsladen und ich mein Fladenbrot bei Ali .


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 20:43
@aishah07


melden