Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Verbände lehnen Integration ab

09.03.2009 um 22:14
Man kanns eben drehen wie mans wenden will: fremd bleibt immer fremd. So sehr sich minderheiten nicht intergrieren wollen, so sehr ist diese Integration wohl auch vom Wirt nicht erwuenscht. Und die Kehrseite gibts natuerlich auch. Wie bei allem.

Anzeige
melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

09.03.2009 um 23:36
Interessant *hm*


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

10.03.2009 um 14:18
buahhh..sie reden von der Integration von Migranten, und erwähnt werden nur türkische Namen...was soll das?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

10.03.2009 um 14:37
@alderan

Vermutlich deshalb weil bei vielen Migranten aus der Türkei die grössten Probleme in Sachen Integration vermutet werden. Und weil diese Migranten hier auch die grosse Mehrheit unter den Migranten bilden.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

10.03.2009 um 16:03
@jafrael

vor allem dein letzter satz ist wohl von hoher bedeutung


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 00:35
@jafrael

Es könnte aber auch einfach daran liegen ,daß sich Türken gerne in den Vordergrund spielen. Den der Rest der Migranten ist ja zahlenmäßig den Türken überlegen.


2x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 00:38
weiß ned habe nicht gegen türken, die wirklich kriminell sind sind meisten (nicht alle ) aus ost europa ;)

was habt ihr gegen türken....


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 00:38
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Den der Rest der Migranten ist ja zahlenmäßig den Türken überlegen.
Und mit Hilfe welcher Belege untermauerst Du diese Behauptung? Ich war bislang schon der Meinung dass die türkischstämmigen alle anderen Migranten (auch zusammengenommen) rein zahlenmässig weit überflügeln.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 05:18
Zitat von alderanalderan schrieb:Den der Rest der Migranten ist ja zahlenmäßig den Türken überlegen.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ich war bislang schon der Meinung dass die türkischstämmigen alle anderen Migranten (auch zusammengenommen) rein zahlenmässig weit überflügeln.
Die Türken bilden zwar die größte Einzelgruppe der Ausländer nach Herkunftsländern aber gemessen an der Gesamtzahl der Ausländer bilden sie "nur" eine Größe von ca. 25%
http://www.bpb.de/files/ZQ7QUL.pdf (Archiv-Version vom 20.09.2008) (Seite 4)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 10:55
Ich denke, Deutschland kann froh sein, dass die Türken die größte Gruppe unten den Ausländern bilden.

Ich möchte nicht wissen wie die Lage aussehen würde, wenn z.B. die Araber, Albaner, Kurden oder Ost-Europäer die Mehrheit darstellen würden...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 22:14
Zum Thema Integration habe ich ein interessantes Video gefunden.

Youtube: Glückauf, Kollega!
Glückauf, Kollega!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 22:47
naja türkei wird bei denn arbischen ländern und ostlichen ländern ehr westlich angesehen...

hab schon gehört das manchen türken nicht als muslime ansehen, :D


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 22:50
@ deadmanwalk

Wer entscheidet denn, wer Muslim oder Nicht-Muslim ist ? Gott oder die Araber und die öslichen Länder ?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 23:10
miligöres und ege türk und tükische mafia :D


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 23:12
Die Sucuk Mafia entscheidet :D


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 23:14
@deadmanwalk

Du kennst dich gut aus, gell?

Sowas aehnliches hast du auch schon in einem anderen Thread erwaehnt. Das viele Araber, die Palaestinenser nicht leiden koennen und vor allem die Pakistanis und die Afghanen. Warum auch immer...
Meinst du das wirklich ernst, oder ist dir langweilig?

Und dann hast du es auch noch nur von jemanden "gehoert".

Echt seltsam.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 23:15
Oh verdammt, ich liebe Sucuk! Vor allem die kleine scharfen.
@Can


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 23:16
Schieb bloß keine panic, du weist alles am besten lebst ja schließlich in Dubai und wer da lebt hat die weißheit mit löffel gesessen...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 23:43
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:hab schon gehört das manchen türken nicht als muslime ansehen
Das behaupten nationalistische Türken, sonst niemand ...

Die Türken sind allgemein unter Muslimen und ebenso im Westen ein beliebtes Volk - nur in Deutschland und Österreich ist es ein bisschen anders ;)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

11.03.2009 um 23:49
Und in der Schweiz :)


Anzeige

melden