Alderan@
>>wir lassen jeden rein ,der wenigstens bis zehn zählenkann<<
Stimmt so nicht ganz, denn neuerdings gibt es denn nitegrations kursder jezt pflichtist.
Wikipedia: Integrationskurs.
Deutschland hat auch dieatraktivitaet als einwanderungsland verlorren, das schon seit fast 10 jahren, hohearbeitslosen zahlen und niedrige verdiennste haben die wirtschaftfluehligeabgeschreckt.
Deutschland wird meistens nur noch als anlaufland genuzt, dennEngland ist das ziel vieler fluchtlinge, da English in denn laendern paktisch ne 2sprache ist und sie es gut beherrschen.
Jezt kommen nur noch ungebildetejugosslaven oder tuerken nach deutschand, die meisten wirtschafts fluechlinge ist dielage in Deutschland bekannt.
Auch internationale verbrecher banden kommen nachDeutschland ,weill die euro ziemlichstak ist und benutzen dieses land als dreh scheibe(psDeutschland kriminalstaisik ist einer der hoechsten in europa hinter denn ost laender)ich weiss wovon ich spreche
Beliebteste ziele der wirtschaftsfluehlinge sindEngland, kannada und australien neben denn emiraten.
Und glaub mir fast alle dieillegal nach Deutschland kommen koennen sind in ihren laendern nicht gerade hunger arm,die bezahlen manchmal bis zu 5000 euro manachmal auch mehr(ja richtig gehoert) um illegalnach europa zu kommen , und das kann ein richig armer nicht leisten, denke mal ein harz 4empfenger auch nicht.
Die wo nach deutschladn kommen sind entweder welche diehergeholt werden und arbeiten im it bereich, oder haben hier verwande, aber die meistendenken so:
In DE verdinnt man mind 800EU brutto dann gehen fuer essen ca 300 euroweg(sparsam) dann miete ca 250 euro und ca 100 euro der rest ,wenn man sparsamm lebt =ca650 gehn weg also bleiben einen noch wenn man gluek hat 150 euro nicht geradeviel
Zb in denn emiraten (dubai) verdinnt man heutzutage mind 600 euro(es istso) essen und schlafen warden gestellt also bleiben da einen 500 euro um nach hause zuschicken…
Aussedem kommen die FAST alle leute hier nach europa wegenGELD.(verlassen ihre familien und heimat und schicken spaeter geld dort hin, bauen dannhaeuser oder eroeffnen geschaefte, oder zahlen ihre schulden)