DIE LINKE
13.05.2010 um 21:28edit: Mausklick
kiki1962 schrieb:heute sieht das anders aus - welche mauer willst du denn einreißen, um "frei" zu sein?doch, "die mauern" der politik, und dagegen muss sich die revolte richten, aber friedlich!
es gibt keine -
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
Valentini schrieb:ich weiß durchaus wo der Fehler im System liegt und immer wieder zu Krisen führen wirddas glaube ich dir sogar, dass du es weißt, dann verstehe ich deine denkweise
kiki1962 schrieb:es geht dir doch nicht um die "kleinen leute" - die sind dir doch absolut egalFangen die böswilligen Unterstellungen wieder an?
du möchtest gern deinen besitzstand wahren - mehr steckt doch nicht dahinter
Valentini schrieb:Erstmal habe ich nur etwas beschrieben und keinerlei Meinung kund getan.mal ehrlich? den eindruck hatte ich beim lesen deiner kommentare nicht so ganz gehabt.
Valentini schrieb:Und da ich, wie gesagt, durchaus im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin, habe ich das Kernproblem erkannt aber gleichzeitig wird mir dabei eben auch bewusst, dass dieses Problem nicht durch RTL2 schauen behoben werden wird, sonder die fetten Ärsche und dünnen Hungerhaken zusammen etwas machen müssen.in dem punkt stimme ich dir tadellos zu, keine frage.