DIE LINKE
26.09.2009 um 13:19nun gut, mag sein , aber ich hab keinen bock auf das braune gesocks. dafür bin ich dann doch zu sehr weltbürger.
mae_thoranee schrieb:nun gut, mag sein , aber ich hab keinen bock auf das braune gesocks. dafür bin ich dann doch zu sehr weltbürger.Du hast also nur die Wahl zwischen Pest und Cholera und wählst die Pest.
mae_thoranee schrieb:ne,..ich glaube, es muss mal ein dicker ruck durch die gemeinde gehen und dann wähle ich doch lieber die pest:)Die Wähler sind meine Hoffnung. Sie werden es richten und dem Extremismus und Der Linken nicht Tür und Tor öffnen.
The_Sorcerer schrieb:Ich wähl die Linke. Wer die SPD oder CDU wählt und nicht am längeren Hebel sitzt dabei der hat sie wohl nicht mehr alle. Der ist echt dann ein Masochist.Und ich meine, wer die Linken wählt und im Leben kein Totalversager ist, der hat sie wohl nicht mehr alle. Der ist echt dann ein Masochist
The_Sorcerer schrieb:Außerdem ist die Linke überhaupt nicht kommunistisch sondern für eine soziale Marktwirtschaft !Umverteilung ist also soziale Marktwirtschaft?
The_Sorcerer schrieb:Außerdem ist die Linke überhaupt nicht kommunistisch sondern für eine soziale Marktwirtschaft !...und für Gewalt gegen Andersdenkende.
mae_thoranee schrieb:hast du dich denn mit dem programm der linken beschäftigt??Ja.
mae_thoranee schrieb:hast du gysis statement zu dem spruch gehört?Ich hab viele Statements von ihm gehört kann mich auf das in diesem Bezug gerade nicht erinnern.
rayman71 schrieb:Gysi sprach u.a. von materiellem reichtum und bildung...Ja wer will das nicht?