McMurdo schrieb:Ich würde sagen solange keine handfesten Verdachtsmomente vorliegen die über die Hautfarbe oder Herkunft des/der Besitzer und/oder der Besucher hinausgehen würde ich sagen ja, dann ist so ein Verdacht unbegründet.
okay.
Wenn es bezüglich des Besitzers Verdachtsmomente gäbe und
deswegen dann auch Besucher kontrolliert werden, fändst du das dann gerechtfertigt oder nicht?
Denn wäre es so abwägig, dass viele der Besucher Kenntnis von den Machenschaften des Wirtes hätten? Ich denke mal, wer in solche Szene-Lokalitäten geht, kennt sich bestimmt aus, mit wem er es zu tun hat bzw. "Hans und Franz ... oder auch Mohamed" (soll heißen, wer sich in der Szene nicht auskennt) geht doch dort sicher nicht hin?
Und das sehe ich alles genau so:
abberline schrieb:statt sich zu freuen, dass den Clans zumindest ein bisschen an den Karren gefahren und das Geschäft erschwert wird....
6.PzGren391 schrieb:Der hat sicher auch keine Ahnung wovon er redet.
abberline schrieb:Wenn in der Bar kriminelle Aktivitäten ablaufen oder es begründeten Verdacht gibt, müssen die ganz normalen Gäste da eben durch, das ist die Polizei nicht schuld, sondern eher die Besitzer oder bestimmte Kunden der Bar.