@eckhart Gysi hat, soweit ich das auf dem Schirm habe, letzte Woche seinen öffentlichen Auftritt, in dem er auf die SPD zugegangen ist. Man muss schon mit Gewalt weghören und wegsehen um seine Anbiederungen nicht mitzubekommen.
Im Übrigen wird wohl immer wieder vergessen, dass die Vorgängerpartei der Linken die SED war, die mit immer noch denselben Menschen beherrscht wird, wie vor Zeiten des Mauerfalls, als deutsche Flüchtlinge erschossen wurden. Im Übrigen sollte man sich in aller Ruhe die Forderungen der Linken zu Gemüte führen, mit dem heutigen Stand der Weltoffenheit und der Werte und dem technischen Fortschritt. Ich muss mir nur sozialistische Länder vor Augen führen, die technisch überhaupt nicht´s gebacken kriegen. Im Gegenteil, diese Länder wurden mit Gewalt in die Steinzeitkatapultiert, sofern, sie dort vorher schon nicht waren, wie Slowenien, Tschechien, Spanien, Griechenland u.v.m. In diesen Ländern greift jetzt die Finanzkrise.
Auch mit den Zwischenrufen der Linken zur aktuellen Tagespolitik und deren Forderungen, lassen sich nicht in die aktuellen Gewohnheiten und Meinungen integrieren, wenn man sich diese Äusserungen durch den Kopf gehen lässt. In Prinzip wollen die und das ist meine ehrliche Meinung eine DDR 2.0 mit schärferen Auflagen.
Ein Kind mit einem Wahlrechtsbefugnis von bis zu 16 Jahren, was nicht Schulaffin ist und wo man schon heute sagen kann, das es auch nicht zu Leistungsträgern gehören wird, kann man ja gerne Sand in die Augen streuen, nicht aber Berufstätigen und echten Leistungsträgern. Sicher gibt es auch Leistungsträger, die keine sind, wie Schmarotzerunternehmen, die nur billig können. Das ist aber dann Sache der FDP, zu dessen Wählern ich mich auch nie gezählt habe, weil die mir nicht den klassischen Leistungsträger vor Augen führen konnten, sondern immer nur Absahner.
Nein, die Linke oder eine rot-rot-grüne Regierung würde uns genauso in Pleite führen, wie in Griechenland, wenn sie denn nur lange genug regiert hat.
Im Übrigen hat die rot-grüne Regierung den Klein- und Mittelverdiener geschröpft und jetzt wollen die alles besser machen? Wie denn, mit Rente ab 70 oder 80 Jahren, damit sie mehr Schulden aufnehmen können?