@Valentini Valentini schrieb:Und jetzt noch was: Im letzten Jahr war ich sogar Wahlvorstand bei mir im Bezirk. Und, ihr Pfosten habt ihr euch gemeldet um der Demokratie Rechnung zu tragen?
ggg***
Also ein Pfosten bin ich nicht, jedenfalls nicht in diesem Universum, eher eine Tütensuppe. Aber es ist immer noch besser als Tütensuppe in diesem Forum zu leben, als in den Beiträgen von Valentini ; vielleicht noch als Klappstuhl in einem Beitrag von
@kiki1962, oder als Himmelsfee in einem Beitrag von
@ayashi , das ließe ich mir wohl schon gefallen, aber niemals in dem Beitrag eines Filmemachers, der sich den Film "Realität" geschaffen hat.
Ganz egal als was. Niemals.
So fürchte ich nach einigen linken Bekanntschaften der Führungsebene, dass man auch dort ganz schön karrieregeil
die Bedürfnisse des Volkes im Parlament zu Tode sitzen wird, wenn es denn den eigenen Interessen dienlich ist.
Allerdings wäre für mich - wenn ich überhaupt an dem Wahlspektakel teilnehmen könnte - die Linke das kleinste der Übel.
Aber da die Menschheit - quantenmechanisch betrachtet - vielleicht erst jetzt kurz vor ihrer Geburt in die Wirklichkeit steht, bin ich gar nicht so sicher, ob die Linke in unserer Welt überhaupt existiert. Vielleicht noch nicht ? Jedenfalls sind Demokratie und Kommunismus bisher noch nicht durch Bells Theorem belegbar. Aber wenn die Teilchen mal miteinander interagieren, dann werden sie immer miteinander verbunden bleiben. Sie gehören zusammen. Egal was die Rechte labert oder auch die Linke.