DIE LINKE
28.05.2008 um 18:08@ Me262
Hast Du nicht kürzlich behauptet, Du wärst CDU-Wähler^^?
Definitiv nicht.
Hast Du nicht kürzlich behauptet, Du wärst CDU-Wähler^^?
Definitiv nicht.
niurick schrieb:Moment: diese war aber "Rechts" und es ging nach unten...Ja...und diese sind aussen links, alles, was in ein extrem geht, ist Bullshit...siehe DDR
Diesmal geht es um die "Linke", also haben wir vielleicht Aussicht, dass es aufwärts geht.
niurick schrieb:Ist die Angst vor Neuem so gross, dass uns die Entscheidung darüber "solche" Floskeln abnehmen?Da gibt es nichts "Neues", die DDR oder Kuba reicht mir als Beispiel dafür, was passiert, wenn Linke regieren ^^
niurick schrieb:Mir geht es nicht darum, dass DIE LINKE den nächsten Kanzler stellt.Das mag sein, aber es werden dann auch noch andere Dinge "reformiert", die dir und mir nicht schmecken werden. Und das mit der Überwachung wird doch viel zu übertrieben dargestellt, ich habe nichts zu verbergen...nur die, die Dreck am Stecken haben, machen sich sorgen :) Ausserdem könnte es passieren, wenn DIE LINKEN regieren, das sowas wie die Stasi wieder eingeführt wird, da ist mir der Schäuble lieber.
Ich möchte aber mehr Einflüsse von "Links".
Gerade zu den Themen: Sozialstaat & Überwachung.
niurick schrieb:Bislang wird ausschliesslich verpönt und gewarnt.Warum wohl ??? Die Hampelmänner von den Linken kann man einfach nicht ernst nehmen, ich zumindest nicht.
ashavan schrieb:Das kann liebend gerne an dich zurückgeben!Ach, wie süss, jetzt ist er sickig, weil ich ihn in USA vs Iran Thread kritisiert habe :D
niurick schrieb:Ich will sie als Koalitionspartner.Das wäre kontraproduktiv, sie würde gegen alles stimmen, was nicht "links" ist...
niurick schrieb:Sonderlich "aktiv" wirkst Du nicht. Eher, wie jemand, der zwischen zwei Übeln abwegt.Bist du "aktiv" ?! Nein, ich bin kein Mitgleid einer Partei, DU ?
niurick schrieb:Ohne Begründung ist das für mich das gleiche StammtischniveauDu, ich brauche nicht begründen, warum Die Linken für mich Hampelmänner sind, ich kann links nichts austehen, genauso wie rechts, so geht es wohl den meisten ! Begründe du mir doch, warum du z.B. die obersten NPD Idioten nich magst ?! Eben, sowas ist nicht nötig, jeder weiss warum ;)