Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen
09.08.2007 um 18:18>>>Unwissenheit schützt vor strafe,<<<
Dan hast du wohl den bezug zur realität verloren
>>>die kleine hat ihn doch praktisch dazu genötigt eine Straftat zu begehen indem sie vortäuschte sie sei Älter.<<<
Wie kannst du das behaubten warst du dabei oder hast du mitgemacht?
Und selbst wen das ändert nix daran das das eine straftat ist siehe oben.
>>>Der Junge war sich nicht im klaren eine Straftat zu begehen, ergo beging er keine.<<<
Ich wuste nix ist die standart ausage für jedenmist las dir was neues einfallen
>>>was also willst du?<<<
Respekt vor der justiz.
____
Ich wohne in der Realität...unwissenheit schützt vor Strafe, natürlich tut sie das, und das schon immer außer im Mittelalter.
warum wohl bekommt jemand der versucht einen Menschen zu retten und ihn dabei tötet keine Strafe?
Denk mal darüber nach, wenn du einen beim Retten irgendwie tötest, sei es durch rausziehen eines messers und
dadurch das verbluten, wirst du nicht belangt.
Daher respektiere ich keien Justiz, die das anders sieht.
Er ist absolut unschuldig, dagegen kannst du wenig sagen, außer das was DU immer wiederholst, unwissenheit schützt vor strafe nicht, was wie gesagt nicht stimmt.
l
Dan hast du wohl den bezug zur realität verloren
>>>die kleine hat ihn doch praktisch dazu genötigt eine Straftat zu begehen indem sie vortäuschte sie sei Älter.<<<
Wie kannst du das behaubten warst du dabei oder hast du mitgemacht?
Und selbst wen das ändert nix daran das das eine straftat ist siehe oben.
>>>Der Junge war sich nicht im klaren eine Straftat zu begehen, ergo beging er keine.<<<
Ich wuste nix ist die standart ausage für jedenmist las dir was neues einfallen
>>>was also willst du?<<<
Respekt vor der justiz.
____
Ich wohne in der Realität...unwissenheit schützt vor Strafe, natürlich tut sie das, und das schon immer außer im Mittelalter.
warum wohl bekommt jemand der versucht einen Menschen zu retten und ihn dabei tötet keine Strafe?
Denk mal darüber nach, wenn du einen beim Retten irgendwie tötest, sei es durch rausziehen eines messers und
dadurch das verbluten, wirst du nicht belangt.
Daher respektiere ich keien Justiz, die das anders sieht.
Er ist absolut unschuldig, dagegen kannst du wenig sagen, außer das was DU immer wiederholst, unwissenheit schützt vor strafe nicht, was wie gesagt nicht stimmt.
l