die mutter hat sie zur falschaussage gezwungen, dazu kommt noch neportion angst, da sie selbst noch minderjährig ist, das ist doch sowieso verkorkst, warumlügt sie marco den an das sie 15 ist? Weil sie vielleicht ganz genau weiss das sie mit13 viel zu jung für ihn ist und angst hat abgelehnt zu werden?
ich weiss zwar nicht wo du lebst, aber hier bei uns in Deutschland gibt es massenweisesolche Discos...
Mag sicherlich sein, der Gag hat die Runde aufgelockertund gut ist. Trotz allem kommt nicht JEDER in ne Disco rein, vor allem keine kleinenKinder - und 13 Jahre dürfte jedem auffallen...
Für was hockt der eigentlich im Knast??? Ist doch nichts passiert? Bei uns hätte dasgar keine Strafe gegeben bzw. es gibt zwar ein paar Gesetze die das Thema aufgreifen, daist aber "Verführung Minderjähriger" vorallem darauf bezogen das einer davon über 18 undder andere unter 16 ist und tatsächlich Sex stattgefunden hat...
In diesem Fallkönnte es auch bei uns 5 Jahre geben. Was wohl aber bei uns extrem selten verurteiltwird.
Was ich mich auch frage, was geht das eigentlich die Türkei an. Ist doch einDeutscher und eine Britin.
Ich will jetzt niemanden zu nahe treten aber an solchemVerhalten der Türkei, sieht man das das Land nicht in die EU gehört. es will sich einfach nicht anpassen und die einheitlichen Voraussetzungen der EU erfüllen.