Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein
25.10.2009 um 01:55Jeder Muslim kann ein Terrorist sein, genauso wie jeder Christ, Jude oder sonstwas. Das ist doch alles nur eine Frage des Umgangs und der Schule!
nurunalanur schrieb:ich und goofy warten immer noch auf deine Hunderte Stellen!Greif dir deinen Koran schlage ihn auf und lies selbst. Aber ich bin mir da sehr sicher das die alle auswendig kennst.
LoN schrieb:Der 1. Teil von dir ist nichts als antiamerikanisches Geschwätz.Stimmt es etwa nicht ?
ex..S0wjet schrieb:Wenn man sich die >strategie< des Westens vor 1000 Jahren anschaut fällt eines auf, nur das Datum hat sich verändert. Wer sagt denn, dass sich die Christen speziell der "Katholische Westen" seitdem verändert hat ?Hast du den bezug in meinem Text nicht erkannt dort beziehe ich mich auf die spezielle strategie Europas gegen den Osten.
md.teach schrieb:Mein verdacht gehts da aus Erfahrung hervor, das die Medien sehr selten das "Gute" zeigen, unabhängig von Religion.Für viel effektiver und wichtiger erachte ich die Freitagsgebete, in denenn Muslime noch einmal darauf hingewiesen werden können, in welchem Land sie sich befinden, woher ihre persönliche Sicherheit kommt und was dieses Land ihnen bietet und von ihnen erwartet.