Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein
03.05.2004 um 16:44moin
@brain
also ich oder was?
naja, wenigstens hast du es mal ohne raserei geschafft....
und mal was anderes: wenn dir nach deinem tode der einlass in´s paradies verwehrt wird, weil du in den augen allahs nicht all seine kriterien erfüllt hast, obwohl du dir zu lebzeiten doch solche mühe gemacht hast....
beschimpfst du allah dann auch als ungläubigen, weil er ja deinen argumentationen nicht folgen kann??
und was passiert dann mit dir? bekommst du eine zweite chance?
oder ab in die hölle, alle mühe vergebens?
ich glaub, die propheten würden sich im grabe drehen, wenn sie mitbekommen würden, was wir draus gemacht haben....
nichtsdestotrotz, meine these steht: in heutiger zeit kann ich keinem muselmanen ohne vorbehalt begegnen.
zu leicht erregbar, zu leicht beleidigt, zu schnell gewaltbereit.
generalverdacht
und nennst du mich nochmal einen rassisten, alter dann mach ich dir die hölle heiss.
so nicht mit
buddel
kein alkohol ist auch keine lösung
naja, wenigstens hast du es mal ohne raserei geschafft....
und mal was anderes: wenn dir nach deinem tode der einlass in´s paradies verwehrt wird, weil du in den augen allahs nicht all seine kriterien erfüllt hast, obwohl du dir zu lebzeiten doch solche mühe gemacht hast....
beschimpfst du allah dann auch als ungläubigen, weil er ja deinen argumentationen nicht folgen kann??
und was passiert dann mit dir? bekommst du eine zweite chance?
oder ab in die hölle, alle mühe vergebens?
ich glaub, die propheten würden sich im grabe drehen, wenn sie mitbekommen würden, was wir draus gemacht haben....
nichtsdestotrotz, meine these steht: in heutiger zeit kann ich keinem muselmanen ohne vorbehalt begegnen.
zu leicht erregbar, zu leicht beleidigt, zu schnell gewaltbereit.
generalverdacht
und nennst du mich nochmal einen rassisten, alter dann mach ich dir die hölle heiss.
so nicht mit
buddel
kein alkohol ist auch keine lösung