@benGott ist und seine taten sind ohne fehler, der koran das seinen worten besteht ist auch ohne fehler!
@neurotikerMal paar beispiele: Allein die gebote., almosen, fasten, brüderlichkeit, der glaube an gott, usw...
Neurotiker ich glaub sogar in der Bibel geschrieben das Mohammed kommen wird, und die worte von jesus fortsetzen wird. Nur sinds die worte Gottes....
Und nicht alle passagen, sondern nur die, wo die ankunft von mohammed beschrieben wird. Vielleicht sind es noch andere aber ich weiss es nicht, kann sein.
Und warum soll das eine frechheit sein? In saudi arabien leben wohl christen!!! Glaubst du mir nicht, da informier dich. Bevor der Islam kam, war der größte teil saudi arabiens christen. es gibt sogar heute christen in saudi arabien die nicht in ihrer sprache gott sagen, sondern allah!
und allah ist nicht mein gott falls du das denkst, das ist der Gott aller menschen, auch deiner!
Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.