Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein
16.04.2004 um 02:46Ich sehe ziehmlichen unterschied zwischen Muslimen. zb Türcken und Araber die ich kenne sind alle blöde Arschlöcher. Sry aber es ist so sind Gäste hier in Deutschland aber verhalten sich wie Götter selbst die über denn ganzen ungläubigen hier in Europa stehen. Vorallem die Türcken sind nichtmehr Islamistisch das ist FASCHISMUS alles abzulehnen was einem nicht gleich ist.
Europäische Muslime (zb. Albaner) oder Afrikaner sind nicht so.Sie sind eher bescheiden und versuchen nicht jedem seinen Glauben aufzudrücken und zu sagen das alle anderen Ungläube Drecksschweine sind.
Und Lightstorm wenn du sagst das es nur die verblendet minderheit ist die denn Islam falsch versteht nun ich würde eher sagen die unverblendeten sind Stark in der minderheit.
Oder wie erklärst du dir das die Türcken in deutschland faschisten sind und in denn Arabischen Staaten auf der Strasse getanzt und gejubelt wird wenn nicht-moslems sterben?
Prost buddel ;)
Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.
Europäische Muslime (zb. Albaner) oder Afrikaner sind nicht so.Sie sind eher bescheiden und versuchen nicht jedem seinen Glauben aufzudrücken und zu sagen das alle anderen Ungläube Drecksschweine sind.
Und Lightstorm wenn du sagst das es nur die verblendet minderheit ist die denn Islam falsch versteht nun ich würde eher sagen die unverblendeten sind Stark in der minderheit.
Oder wie erklärst du dir das die Türcken in deutschland faschisten sind und in denn Arabischen Staaten auf der Strasse getanzt und gejubelt wird wenn nicht-moslems sterben?
Prost buddel ;)
Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.