@killerkatze"1) Aha, auf einmal sind wir es schuld, daß die Muslime uns "Ungläubige" nennen, zuerst falsch und westliche Propaganda, dann von den Christen provoziert."
Ihr nennt uns Muslims, Terroristen, da nennen wir euch ganz einfach Ungläubige.
"2) Du pickst mein Zitat mit der Hölle raus, was nur zur Unterstützung des ersten Zitats genommen wurde, hier werden Fakten aus dem logischen Zusammenhang gerissen. Ob es eine Hölle tatsächlich gibt, ist unerheblich."
Natürlich ist da ein logischer Zusammenhang. Es heißt, die die an Gott glauben und gute Taten begehen werden mit dem Paradies belohnt und die die ihm leugnen und keine Guten Taten begehen (ich weiß nicht ob Buddel gute Taten begeht...ich glaube nicht, denn er ist rassistisch) kommen in die Hölle... Nichts weiter. Gut bekommt Gutes und Schlecht bekommt Schlechtes...ein ganz klarer logischer Zusammenhang findest du nicht?
"Genau, hammerscharf erfaßt, JEDER sollte seine Religion im Geiste ausleben und andere damit in Ruhe lassen. Da dies für Dich bereits Unterdrückung ist, bestätigt das nur die missionarische Aggressivität und absurden Alleinvertretungsanspruch dieser Religion. Die christliche Kirche hat mit diesem kranken Übereifer viel Unheil angerichtet, zum Glück haben wir mittlerweile eine halbwegs funktionierende Trennung von Religion und Politik, sonst würden immer noch Kreuzzüge stattfinden; IHR habt diese Trennung nicht!"
Also bist du für die Unterdrückung von wichtigen Bedürfnissen einer bestimmten Menschengruppe. Wenn ein Muslim seine Praxis ausübt, heißt das noch lange nicht, dass er andere damit belästigt, nur Menschen wie Buddel oder wintrow (Rassisten) fühlen sich dadurch belästigt, weil sie ganz einfach nicht die nötige Intelligenz besitzen die gesamten Hintergründe zu verstehen. Es ist nicht so, dass der Islam Israel oder den USA oder Europa den Krieg erklärt. Es waren die USA, als sie Stürtzpunkte in Saudi-Arabien errichteten. Es war Israel, als sie damit begannen Muslims zu unterdrücken und zu töten und es war Europa und andere Staaten, als sie damit begannen die USA-Politik zu unterdstützen und im angeblichen "Anti-Terror-Krieg" begannen Muslims zu töten. Auch der Irakkrieg ist ein gutes Beispiel. Was du als Glück empfindest muss für mich noch lange kein Glück sein, genauso wie es für einen Afrikaner kein Glück sein muss. Jeder hat seine Kultur und wenn ein Staat Menschen mit fremden Kulturen in sein Land lässt, muss er auch ihre Kultur und ihre Bedürfnisse akzeptieren, ansonsten ist es eine Unterdrückung. Wenn du das nicht verstehst, brauchen wir auch gar nicht weiter darüber zu reden.
"3) Ich sprach von geistiger Manipulation, wenn Du das mit "Vollidiot" interpretierst, ist das A) Dein Problem und Du B) sofort danach diese Aussage als "Rechtfertigung" für Bombenattentate nimmst, nur weil eventuell jemand den Islam, Muslime für Idiotie/Idioten erklärt."
Ein Mensch der sich manipulieren lässt ist nun mal dumm. Es sind Menschen die nur "JA" sagen und niemals hinterfragen, wenn du solche Leute für besonders intelligent hältst..bitte...für mich sind sie dumm. Es war keineswegs als Rechtfertigung gemeint, eher ein Stück Rechtfertigung. Bekanntlich schaukelt sich Rassenhass immer weiter auf (Deutschland - 2. Weltkrieg beispielsweise), angefangen von kleinen Parolen gegen bestimmte Rassen bis hin zur VErfolgung und MAssenmord. Was heute eine Beleiding gegen einen Muslim ist, kann morgen wahrscheinlich schon ein Mord an einem Murslim sein. Seh dir doch die Medien an, sie bezeichnen jeden Muslimischen Terroristen bereits als Islamisten. Eine typische Verallgemeinerung, noch vor ein paar JAhren, nannte man die sogennanten "Islamisten" auch Terroristen. Du siehst, es schaukelt sich langsam auf und ich warte eigentlich nur noch auf den "BIG BANG", denn so weit ist er nicht und er wird kommen, wenn die Leute nicht die wahren Drahtzieher dieses Krieges erkennen. Die schuldigen Regierungen.
"Dir wird es nicht auffallen, welches Aggressions- und Gewaltpotential allein in diesen Worten steckt, das ist schade, aber nicht zu ändern.
Nur nebenbei, wie würde Dir denn die Argumentation gefallen: "Klar, wir machen alle arabischen Staaten platt, weil die uns ja als Ungläubige bezeichnen und unsere Relgion nicht verstehen geschweige übernehmen wollen?" Wäre das nicht hirnrissig?"
"Und das JEDE Religion, egal ob richtig oder falsch, eine geistige Manipulation ist, dürfte außer Frage stehen."
Das ist deine Ansicht. Bevor ich wirklich zum ISlam über getreten bin, hab ich auch die gesamte Sache hinterfragt und habe begonnen den Koran zu lesen und Bücher über Mohammed und dem Islam. Erst dann wahr ich wirklich überzeugt und das heißt doch nicht dass ich deswegen manipuliert worden bin. Das würde ja heißen, dass wenn ich Herr der Ringe gelesen habe, auch manipuliert worden bin oder dass wenn ich eine Sendung über Fische sehe und der Dokumentator sagt "Diese Fische sind schön" manipuliert worden bin, obwohl ich bereits bevor der Dokumentator dies sagte, ich fand, dass diese Fische schön sind. Es würde ja heißen, dass wir ständig irgendwie manipuliert werden. Ein intelligenter MEnsch hinterfragt bevor er entscheidet und ist kein "Ja-Sager". NAtürlich finde ich es nicht gut, dass durch muslimischer HAnd, Zivilisten zu Tode kamen, doch dazu sollte man sagen, dass da Auch die USA und andere Staaten keine Ausnahme machen, aber im Gegensatz zu den Terroristen, haben die USA die Möglichkeit eine Vielzahl von Zivilisten zu verschonen. Man sollte aber auch die strategischen Ziele der Terroristen am 11. September bedenken. Nicht das Töten von Amerikanern war das Ziel (Was die Mehrheit der Menschen denkt), sondern 1. Das Worldtradecenter um der Wirtschaft zu schaden und 2. Das Pentagon um dem amerikanischen Militär zu schaden. Klare militärische Ziele, so wurden auch im 2. Weltkrieg von den Amerikanern deutsche Fabriken zerstört um die deutsche Waffenproduktion lahm zu legen.
Nur ein Ja-Sager kann manipuliert werden. Sicher gibt es unter den Muslims auch einfache Ja-Sager, dass will ich nicht leugnen, aber die gibt es überall, sei es bei den Satanisten, bei den Nationalsoziallisten, sei es bei den Punks, sei es bei den Christen, sei es bei den Juden, sei es bei den Politikern, sei es bei Freunden, sei es irgendwer im Alltag. Die gibt es überall, es sind Einstellungen, jeder Mensch ist irgendwann mal Ja-Sager, mal erkennt er seinen Fehler, mal nicht, aber ich bin jemand, der auch soetwas pingelig achtet, denn dann könnte ich gleich, dass denken, von anderen für mich übernehmen lassen.
@wintrow"Tja anscheinend jeder der nicht dem islamischen Glauben angehört scheint meiner Meinung zu sein. Und diese Menschen ziehe ich eindeutig euch Moslems vor, da sie mit einem gesunden Bewusstsein denken und nicht von geistiger Verblendung gestraft sind."
Und wieder spricht er mit Zungen die ihm nicht gehören. Ich persöhnlich kenne keinen einzigen Atheisten, Evangelisten oder Katholiken der deiner Meinung wäre. Sie alle sind für Gleichberechtigung und auf das Eingehen der BEdürfnisse eines jeden Menschen, egal welche Prinzipien er hat, egal welche Ziele er hat (solange sie nur dem Frieden gelten), egal welche Religion er hat und egal welche Überzeugung er hat. Geistige Verbledung... Man du hast echt keine Ahnung wovon du redest.
"Wiedermal ein Beweis wie intolerant ihr Moslems gegenüber andersgläubigen sind."
Und wieder verallgemeinert er den gesamten Islam. Ich sage damit nur, dass du so tust, als wenn du für jeden "Nicht-Muslims" spricht, dass tust du aber ganz und gar nicht. Du sprichst nur für eine klitzekleine Minderheit...dich selbst.
"Komisch das du dann auf meine Posts antwortest!"
Es geht mir darum, was du von meiner Religion denkst.
"Warum sollte ich."
Das sagt jedes Kind, wenn es Lügen erzählt und dafür Argumente/Beweise geben soll...merkst du nicht, dass du dir andauernd selbst ein BEin stellst? Jetzt hättest du die Möglichkeit mich und den gesamten Islam vernichtend zu schlagen, wo du doch die ganze Zeit eben das versucht und was sagst du..."Wieso sollte ich?" Erzähl das einem anderen.
"ich weiss doch wie es im realen Leben ist und das ist für mich die Hauptsache."
Auch ich weiß, wie es im realen Leben ist und das ist für mich nicht die Hauptsache.
"Ist mir doch jucke was du davon hälst!"
Auch wenns dich nicht interressiert, was ich davon halte. Ich sage: "Jeder wie er will, solange er das gleiche von mir denkt."
"Hört, hört, da hat wohl einer zuviele Indianerfilme geschaut."
Nicht wirklich, aber dieser Satz, egal woher der kommt, triffts so ziemlich. Weißt du, auch wenn du es kaum glauben magst, aber diesen Satz würde ich sogar benutzen, wenn ein Jude ihm niedergeschireben hätte.
"Die Geschichte hat gezeigt das eure Propheten Unrecht hatten."
Zeig mir deine Beweise. Ich gebe dir ein paar meiner Beweise, dass zum Beispiel Mohammed recht hatte. Er konnte in kürzester Zeit ein gigantisches Weltreich aufbauen (nach dem Koran, mit Gottes Hilfe), obwohl er zuvor ein einfacher, nicht unbedingt erfolgreiche Kaufmann war, der Probleme hatte, sichs übers Wasser zu halten. Zuvor bestand seine Armee aus Hundert Mann, dann bestannd seine Armee aus 100.000 MAnn und sie wurde gigantischer. Er überlebte die Flucht aus Mekka und viele Schlachten und gewann die meisten von ihnen, selbst wenn die feindliche Armee um das Zehnfache mächtiger war als die eigene. Ihm gelang es in kürzester Zeit Viele Völker zu vereinen, die zuvor aufs Blut verstritten waren. Ihm gelang es viele alte Lebensansichten, durch eine neue zu ersetzen (dem Islam). Ihm gelang es Mekka zu erobern, nachdem er aus Mekka fliehen musste. Ihm gelang es eine Religion zu gründen (es gilt immernoch, nach dem Koran, mit Gottes Hilfe), die seit ca. 570 n. Chr. bis heute, dem Jahre 2004 besteht und anders als die anderen Weltreligionen, stark und stetig anwächst. Ihm gelang es übermächtige Feinde zu besiegen und ihre Land zu erobern. Ihm gelang es ein Attentat von einem erfahrenen Attentäter zu überleben, weil dieser (wie aus einem Wunder) stolperte und Mohammed ihm so bemerkte und ihm überwältigen konnte. Das sind einige wenige meiner Beweise.
"Wenn ich etwas aus der Geschichte gelernt habe, dann die die stets mit religiösen Wahn gehandelt haben stets im Unrecht waren und die vernünftigen Menschen sich stets von diesem Wahnsinn abgewand haben."
Auch Gott kann seine Meinung über die Menschen ändern und eine neue Art der Religion erschaffen. Einst war das Judentum die wahre Religion, dann das Christentum und nun eben der Islam.
"Oh mann wie krank muss man sein um solche Aussagen zu treffen?! Aber das bestätigt wieder voll meine Vermutung, das der Islam genauso wie alle anderen Religionen auch dem menschen dazu dient seine Angst vor dem Tod zu nehmen."
Was hat das mit Krankheit zu tun? Lass und doch einfach warten, mal sehen wer dann von uns kränker war. Klar was für eine Logik. Wenn es heißen würde, dass Gott nicht existiert und demnach kein Leben nach dem Tode und ich somit keine Möglichkeit mehr hätte in irgendeiner Weise zu denken oder zu fühlen, dann hätte ich auch keine Möglichkeit mich zu beschweren, geschweige denn, dem Leben nachzutrauern oder Angst zu haben...Das ist wieder diese Logik, von diesen Anti-Logikern. Zu mal, es ja nicht heißen muss, dass ich ins PAradies komme, sondern auf ewig in die Hölle kommen würde und das sicher schlimmer wär als nicht denken/unglaubliche Schmerzen haben zu können...
"Du hörst dich an wie Goebbels! Deine parolen und seine Wortwahl sind so voll von Aggressionen gegenüber Andersdenkenden das ich mir ehrlich sorgen mache das solche Menschen wie du in unserem Staat leben und auch noch fett abkassieren."
Es gibt einen Unterschied zwischen "Andersdenkenden" und "Feinden". Ich habe keine Probleme, mit anders denkenden. Einige meiner besten Freunde sind andersdenkende, zu mal ich meine Feinde (Menschen die meine Religion verachten und ihr schaden wollen) sicher nicht zu meinen Freunden zähle. "Unserem Staat" mit diesem Zusammenhang des Abksassierens sagt jeder Nazi. Ein Staat ist für jeden da, der in ihm wohnt. Glaubst du jeder Deutsche ist Christ oder Atheist? Pass auf, jetzt schocke ich dich. ES GIBT DEUTSCHE MUSLIMS!!! Was soll mit denen passieren?