Putin - Russlands größter Präsident?
06.12.2007 um 19:10wunjo schrieb:lese erst einaml die Geschichtsbuecher und dann rede ich wieder mit dir... ist mir echt zulangweilig mit dir ..Was für ein Schwachsinn. Du kannst meine Geschichtskenntnisse überhaupt nicht beurteilen - da ich diese hier nirgends preisgegeben habe.
Bei der Beurteilung deiner Kenntnisse ist es hingegen komplett anders - es ist leicht - du hast keinerlei Kenntnisse. Völlige Ahnungslosigkeit und trotzdem so viel närrischen Mut hier noch weiter zu machen und sich in Grund in Boden lächerlich zu machen.
wunjo schrieb:wer behauptet und das hast du getan das die Hungersnoete nur in der Ukraine waren und das es nichts mit Russland zutun gehapt hat ..WO HABE ICH DAS BEHAUPTET? OMFG. Es hatte was mit der Sowjetunion zu tun gehabt, du Genie. DU hast behauptet es hat was mit Russland zu tun gehabt, was EBEN nicht so war.
ich habe es dann belegt habe und verstehst immer noch nichts ..
wunjo schrieb:Hat echt NULL AHNUNG .... trauig wenn man sich noch nicht einmal in seiner eigene Geschichte auskenntDu hast behauptet Tschernobyl hätte in Russland gelegen und sagst zu mir ich hätte null Ahnung? Lerne erst ein mal vernünftig schreiben. Der Syntax deiner Sätze ähnelt dem eines dritt-klässigen Sonderschülers mit Alexie.