Putin - Russlands größter Präsident?
07.12.2007 um 11:49*nicht aus Russland meine ich.
kirsten_sux schrieb:Tu-160 waren nicht umsonst dort zu HauseDas stimmt, bedauerlicherweise hat man in der Ukraine auf geheiß von Amis und unter deren Aufsicht die nagelneuen Tu-160 zersägt. Nicht alle aber einen grossen teil davon, die restlichen wurden an russland zurückgegeben. mir tut die ukraine wirklich leid, die dortige regierung ist alles anderes als patriotisch.
Gell schrieb:Das stimmt, bedauerlicherweise hat man in der Ukraine auf geheiß von Amis und unter deren Aufsicht die nagelneuen Tu-160 zersägt. Nicht alle aber einen grossen teil davon, die restlichen wurden an russland zurückgegeben. mir tut die ukraine wirklich leid, die dortige regierung ist alles anderes als patriotisch.Na klar ist das schade, aber die Produktion der Langstreckenbomber wird ja bald wieder aufgenommen.
breakibuu schrieb:Und was ist mit den restlichen Republiken?Kasachstan hatte Baikonur(Wo zu anfänglichen Zeiten ICBM's auf NewYork gerichtet waren) und Bodenschätze. Georgien Wein und Kognac^^ Jedes Land war wichtig. Außerdem die Menschenanzahl... das ist ebenfalls ein wichtiger Faktor.
Die Union bestand ja nicht nur aus der Ukraine und Russland.
Der ganze Rest war doch nur ein einziger großer Bunker für Atombomben und Waffen.
Bezzlebub schrieb:Putin ist auch nur eine figur in diesem spiel. er gehört genauso zum illuminatismus wie andere hohe persöhnlichkeiten.Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, was du damit meintest.
kirsten_sux schrieb:Na klar ist das schade, aber die Produktion der Langstreckenbomber wird ja bald wieder aufgenommen.Wo?
Bezzlebub schrieb:Putin ist auch nur eine figur in diesem spiel. er gehört genauso zum illuminatismus wie andere hohe persöhnlichkeiten.Komm, verschwinde in die Verschwörungskategorie. Sowas will hier niemand hören. Es ist 1) nicht zu beweisen. Und 2) lächerlich und idiotisch.
sicarius schrieb am 18.06.2007:Wo?"[...]Der Ozean seinerseits wird bald U-Schiffe erleben, die nicht nur mit der Flüssigkeitsrakete RSM-54 "Sinewa", sondern auch mit der Feststoffrakete "Bulawa" und dazu der RS-24, einer weiteren Modifikation der allgegenwärtigen "Topol", ausgerüstet sein werden. In die Luft werden auch die neuen strategischen Bombenflugzeuge TU-160 steigen, deren Produktion im Flugzeugwerk von Kasan wieder aufgenommen werden soll.[...]" stand auf rian.ru