Putin - Russlands größter Präsident?
06.12.2007 um 16:40Oh mein Gott, wo bin ich hier gelandet?
wunjo schrieb:du wirst doch staendig wegen deiner Klugheit hier angezweifelt .. warum ist das soooo... was ist los mit dir ??? wie ist das so in deinem privaten Leben ???Ach und wo wird meine "Klugheit" angezweifelt?
wunjo schrieb:Aber Kirsten will darueber nicht diskutieren ... weil das nicht Russland gewesen ist und die paar Millionen stoeren ihr auch nicht...Was zum Teufel laberst du da eigentlich? Unterstelle mir doch nicht irgendwelche Sachen, die ich nie geschrieben habe. Ich habe nur geschrieben, dass DU Ukraine mit Russland vertauscht. Und Russland die Schuld an der Misere gegeben hast, obwohl es damals die SU war - faktisch gesehen war die SU schuld, nicht Russland.
Iset schrieb:Was geschieht denn mit den Demonstranten gegen Putin? ^^Unangekündigte oder verbotene Demonstrationen werden hier ebenso aufgelöst wie dort. Gegen Putin oder für Putin spielt keine Rolle.
wunjo schrieb:Du kannst mit ihr ihm oder beides nicht normal reden .. sie er oder beides gehtauf keine Frage ein ..Mit mir kann man schon normal reden, nur fällt es dir recht schwer - wie denn auch anders - Ahnung hast du keine.
wunjo schrieb:Das sehe ich eben als Verbrechen an, wenn man unfaehig Personen mit Auftraegen bewaffnet ....Naja, allerdings ist dann Russland wieder mal keine Ausnahme. in jedem Land gab es Hungernöte, allerdings keiner bezeichnet die Regierenden als Verbrecher, was ist denn im russischen Fall anders?
wunjo schrieb:Das WAR NICHT NUR UKRAINE.... super KLUGJa natürlich nicht, aber du hast geschrieben:
Gell schrieb:Naja, allerdings ist dann Russland wieder mal keine Ausnahme. in jedem Land gab es Hungernöte, allerdings keiner bezeichnet die Regierenden als Verbrecher, was ist denn im russischen Fall anders?völlig korrekt...ich denke da nur an die große Auswanderflut aus Irland nach Amerika...