@wunjowunjo schrieb:Dümmer gehts nimmer.
das kam von dir und war deine erste Antwort.... ;-) wer hier wen beleidigt liegt ja wohl auf der Hand ..
Fein, dann eben der Crashkurs. Meine erste Antwort war: "1) War es damals die Sowjetunion und nicht Russland. Außerdem waren es ganz andere Zeiten und Verhältnisse. 2) Hat es absolut gar nichts mit der heutigen Situation zu tun.Dümmer gehts nimmer."
Und nicht ein einziger Ausschnitt, der möglicherweise bei dir Gefallen findet. Weißt du auch warum ich das geschrieben habe? Nun das ist einfach, ich habe Dummheit als Dummheit bezeichnet - daran ist nichts verkehrt. Wenn du ständig schreibst, dass z.B Tschernobyl in RUSSLAND war, die Hungernöte im Doneczbecken(!) ebenfalls, so darf ich es jawohl durchaus dumm finden.
wunjo schrieb:Deine Antwort ach das war ja nicht Russland .. das war ja pla pla .. und die Millionen die dort gestorben sind ... stoert dich auch nicht, in jedem Fall gehst du noch nicht einmal darauf ein...
Ich denke eher, dass es dich nicht stört, schließlich bin ich derjenige, der hier Russland vehement vor dir verteidigt. Verdrehe da mal nicht die Rollen.
wunjo schrieb:Bei dir ist jeder Dumm, doof der nicht fuer Russland schreit ..
Das ist mir Schnuppe, ob du für Russland oder gegen Russland bist. Ich will nur vernünftige Begründungen - und diese fehlen bei dir voll und ganz.
wunjo schrieb:Ich frage mich echt ... warum bist du hier ... es laueft doch alles so prima in Russland die brauchen so schlaue Koepfe wie dich .. oder kann es sein das, das gerade Russland dich nicht braucht
Wieder typische Agiprop-Hetze, die du durch den Einsatz von Smileys zu retuschieren versuchst.