Putin - Russlands größter Präsident?
26.02.2008 um 19:14Interessant und seid wann wird ein Diktator gewählt? Der Westen sollte vielleicht endlich mal akzeptieren, dass das russische Volk hinter der Politik von Putin steht!
bogos schrieb:Was hast du den jetzt für ein Problem ? Bist du irgendwie sensiebel ? Ich darf hier sein .. genau so wie du auch ...Du klingst wie ein verschissenes Baby aus der Kinderstätte. Schau doch einmal Deine eigene Texte an dann wirds Dir einiges klar. Dass Du auch noch den manchen total unkompetenten Usern in den ANUS kriecht sprich mit denen mitläufst (Sehr schlechte Eigenschaft eines Menschen!) will ich hier erst gar nicht erwähnen. Also pack am besten Dein Spielzeug und ab nach draussen, oder besser bubu machen!
Fedaykin schrieb:Der Russia wohnt hier, und kann nicht zurück ins Paradies, weil seie Frau/Familie nicht mit will.Sei nicht so hinterfotzig!
Fedaykin schrieb:Obwohl Russlan die Modernste Mil Tech hat, und die besten U Boote und ICBMs, Flarak ec.tWenn Du nicht im Stande bist Eins und Eins zu addieren sprich logisch denken, kann ich Dir auch nicht helfen. Jeder normal denkender Mensch würde sich schon die Sorgen machen was die Amis sich da überhaupt erlauben. Es hat geheissen, dass NATO sich nicht über Ost-Preussen hinausdehnen wird, und was sehen wir heutzutage? Das ist ein klarer Vertragsbruch. Jankis stellen deren Basen überall auf rund um Russland, und nur ein blinder würd's nicht merken!
glaubt er fest an ein Szenario, wo die USA mit einem Atomaren Erschlag, ca über 90% der Atomwaffen mit einer Vorwarnzeit von unter 15 Minuten ausschalten, und Russland leztte Zweitschlagsreserven mit den 12 bzw bis 50 ABMs in Tschechien Polen USA, abfangen, und so die UDSSR #ähh, Russland besiegen um die Rohstoffe in Besitzt zu nehmen, (Fallout mal ausen vor)
aber was willst du gegen diese logik sagen.
Hornisse schrieb:..ob der wohl auch Plinies isst...prust....nun ja...aus Russen werde ich niemals schlau werden^^wie bitte?