Putin - Russlands größter Präsident?
29.02.2008 um 17:27Ach, ich sehe grad. Das war auf was anderes bezogen, alles klar. Ich hab mich versehen...
al-chidr schrieb:Die abgeschriebenen Schulden binden die jeweiligen Staaten und besonders ihre Regierungen noch mehr an den "großzügigen" GläubigerUnd was schlägst du vor ??? Die Schulden eintreiben, und dem Land geht es dadurch nicht besser, oder "großzügig" sein, und mal eben ein paar Millionen Euro verschenken, wofür man dann eine kleine Gegenleistung bekommt ?!
Chris0815 schrieb:Der einzige, der hier "Scheiße" labert, bist duNein, Du bist derjenige, und bemerkst dabei nicht wie lächerlich Du Dich doch machst mit Deinen sinnlosen Kommentaren. Auf sollche Nachrichten hätte ich nichtmal reagiert, denn sie sind nicht weiter beachtlich. Aber Du hast es schon etliche Male bewiesen wie man reagiert wenn man keine Ahnung hat.
russia schrieb:Du laberst Scheisse. Du hast absolut keine Ahnung. Belege das erstmal mit Fakten bevor Du hier so ein Schwachsinn auftischst!Du machst dich hier gerade zum Affen, und das nicht zum ersten mal, lass die Drogen aus dem Kopf, ist nicht gut für dein Kurzzeitgedächtnis ;)
Westen hat noch keine Schulden den Drittländern abgeschrieben soviel steht fest!
russia schrieb:Übrigens ist Russland nie drin gewesen, weil es niemals, an keinem Programm teilgenommen hatte. Also Dein "nix Russland" ist genauso so schwachsinnig wie Du es bist.Und mal wieder keinen Plan, lansam langweilst du mich, ich kann dir doch nicht alles erklären...;) Russland ist seit 1992 Mitglied des IWF...
Chris0815 schrieb:Du solltest auch erst mal die Feinheiten der deutschen Sprache lernen !Und noch was : Erst lesen, dann mäckern !!!
Chris0815 schrieb:Und mal wieder keinen Plan, lansam langweilst du mich, ich kann dir doch nicht alles erklären... Russland ist seit 1992 Mitglied des IWF...Du solltest meinen Beitrag gründlich lesen! Denn der enthält die Informationen, die einem ungebildeten wie Dir, verborgen bleiben, aber macht Dir nichts daraus - Du bist nicht der einzige Forumtroll. Es gibt auch noch CS-Kiddie Namens nixblicker!
Schonmal was von der "Russlandkrise" oder auch "Rubelkrise" gehört ???
russia schrieb:Du solltest meinen Beitrag gründlich lesen! Denn der enthält die Informationen, die einem ungebildeten wie Dir, verborgen bleiben, aber macht Dir nichts daraus - Du bist nicht der einzige Forumtroll. Es gibt auch noch CS-Kiddie Namens nixblicker!Scheiße, Russia, hör mal auf, ich bekomme Muskelkater vom lachen :D :D :D
ashert schrieb:Putin ist da auch nur ein krimmineller Mafiosi dem es nur um die Macht ging und den Reichtum seiner Freunde!Aha, und Du bist der Boss der Mafia, dass Du Dich angeblich so auskennst?
ashert schrieb:Das Wirtschaftswachstum ist eine ganz natürlich Folge des Kapitalismus, Putin ist eher eine Bremse dafür.Kennst Du Dich überhaupt mit Wirtschaft, oder gehts Dir bloss um das labern?
ashert schrieb: Er denkt viel zu großsprurig nur in Öl, Medienmacht und Millitär! Wobei er ist ja auch nur eine PuppeWusstest Du schon mal, dass Wirtschaft Russlands nur zu 1/4 aus Rohstoffexport besteht? Nein? Dann halte auch Dein Ma... ähmund! Militär? Wir haben alle gesehen was ein Land erlebt wenn es nicht in Militär steckt. Ex-Jugoslawien, Irak, etc. usw. Alle Länder, die Westen inkl. Amis überfallen hat haben das auf eigenem Leibe erlebt!
ashert schrieb:, der Westen würde eine echten Demokraten auch niemals akzeptieren!Demokratie? haben wir in Deutschland eine? Abgesehen davon, dass hier die Medien über unwichtige Sachen Maul aufreissen können. Bei der Regierung wird hier auch einem den Mund verboten! Also bitte, welche Demokratie meinst Du jetzt? Die Scheindemokratie? Sollche braucht Russland nicht, da hast Du Recht!