BlickNixMasta schrieb:Aber nur mal ein Hinweis:
Wenn viele sagen Benutzer A ist lächerlich, Benutzer A aber als einzigster sagt Benutzer B ist lächerlich, DANN würde ich mir etwas besser überlegen wer nun eigentlich 'lächerlich' da steht...ein Tip: Benutzer B ist es wahrscheinlich nicht
Ahja Bongo Bongo-Schamane,
Gut, dass Du wenigstens Kritik verträgst - hätte ich nicht erwartet.
In den Threads wo Du schreibst stimmen Dir nur sollche Vögel wie Chris, die restliche, normaldenkende, und vor allem gebildete User, und Menschen haben doch schon längst erkannt was Du für einer bist. Genau die wissen, dass Du lächerlich, und ungebildet bist, und wollen auf Deine hirnrissige Beiträge erst gar nicht eingehen. Auch ich bin hier keine Ausnahme. Deshalb antworte ich Dir, einem Baby nicht mehr bzw. sehr sehr selten.
Weitertrollen!
BlickNixMasta schrieb:Russia, z.B. Chris hat dir doch nun mit Quellen, Fakten und Tatsachen 'die Hosen' runtergelassen.
Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich Dir, so einem Schwachmatt die Antwort gebe.
Nein, er hat höchstens sich selber die Hosen runtergelassen, so wie er mit unwichtgen "Schulden" wenn man die als sollche bezeichenen kann!
Ich bin derjenige, der die Fakten geliefert, aber wie gesagt man sollte die Beiträge schon aufmerksamer durchlesen um als kein Narr durch zu gehen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
BlickNixMasta schrieb: Wann merkst du es das du mit deinem Bauernfangparolen hier kein Land gewinnst ?
Sicher denkst Du dabei an Kroatien...
Nein, will ich auch nicht. Ich hasse nur Verleumdungen die, Du, dieser Lügner Chris, und manche Deiner Konsorten hier verbreiten!
BlickNixMasta schrieb:Ausserdem: träumst du eigentlich nachts schon von mir ? Anscheinend bist du ja greadezu bessesen von mir das du mich dauernd erwähnst.....
Darfst Du eigentlich in einem CS-Alter von sollchen Sachen reden? Du solltest Dein Pimmelmann nicht ständig langziehen in der Hoffnung, dass es was bringt. Ich wiederrum habe meine Frau, mit der ich mich entspannen kann!