Putin - Russlands größter Präsident?
06.12.2007 um 17:19Die Ausgangslagen sind völlig verschieden
wunjo schrieb:KIRSTEN_SUXals die Tatsachenfeststellung von Kirsten_sux...mal ganz im ernst...
was aber auch moeglich sein koennte ...
das auf dem Bild bist du in echt .. und hast Tschernobyl ueberlebt .. ups da war bestimmt nichts .. ups Russland ist High Tec .. sorry war bestimmt wieder nur eine Fehlmeldung ... Tschernobyl
Aber klar ist ja auch schon hundert Jahre her ;-)))
wunjo schrieb:und ich darf mich nicht aufregen wenn sowas kommt wie 2. Weltkrieg unswSoweit ich weiß darfst du dich aufregen, wann du willst. Einfluss hast da nur du drauf.
wunjo schrieb:von deinen Beleidigungen mal abgesehenDu hast das jetzt schon x-mal geschrieben. Zeige mir doch bitte, wo ich dich beleidigt habe.
Gell schrieb:Ich glaube ein Russe wird sich nie mit einem Westeuropäer verständigen können und umgekehrt. Zu groß sind die Unterschiede der Weltansichten. Alleine die Frage der Regierungsform...versteh ich überhaupt nicht...wie meinste das?
HomerSimpson schrieb:da wohl so ziemlich alle Machthaber in der UdSSR russen waren.Was ist mit Chrust4ow ? Der hat doch Die Russische Krimhalbinsel der Ukraine geschenkt.