Putin - Russlands größter Präsident?
27.05.2012 um 15:25@White_Death
Tu ich auch nicht, ich habe nur Fakten genannt.
Tu ich auch nicht, ich habe nur Fakten genannt.
Tussinelda schrieb:irgendwie toll, dass nur Du die ganze Wahrheit kennst und diese immer gut für Putin ist oder ihn in ein gerechtes gutes Licht rückt........ein Schelm, wer Böses dabei denktNun ja, zum einen lebe ich in Russland und kann sagen, dass ich mehr mitbekomme, als ihr. Das könnt ihr jetzt wieder abstreiten oder bezweifeln, das ist mir egal. Zum anderen ist meine Arbeit mit Politik verbunden. Ich habe keinen hohen Rang, ich bin nur einer von vielen, aber ich kann sagen, dass ich etwas mehr Einblick habe, als der Großteil der normalen Bürger. Aber das ist nur am Rande, darum geht es gar nicht. Ich versuche auch nicht mit dem zu urteilen, was ich glaube zu wissen, sondern mit dem, was ich sehe und dann vergleiche was ihr glaubt zu wissen.
Fuchs76 schrieb:von den normalen Bürgern bis zu den SpitzenpolitikerLetztere sind in Russland alles andere als beliebt, werden im Westen aber gerne wie Helden behandelt.
derpioneer schrieb:deshalb mag sie keiner. nicht mal ihre deutschprachigen verwandte in der schweiz und in österreich mögen sie besondersUnd die Aussage ist natürlich quatsch. So intelligent sind die Schweizer aber noch immer, dass sie zwischen Indviduen unterscheiden können. Manche Deutshe mögen wir, andere nicht. Und Arschlöcher gibt es überall auf der Welt...
Tussinelda schrieb:Du kannst doch trotzdem eine Meinung haben? Auch wenn es um Deutschland geht....verstehe ich jetzt nicht......Hm, das ist dann wieder die Frage. Kann man das?