Gaza versinkt in Gewalt
31.05.2010 um 12:52na, der zweite ist auch schon angekommen...
Afterlife schrieb:Du bist das Problem! Ich muss mich grad echt zusammenreißen dass ich nicht gesperrt werden.Tue dir keinen Zwang an... :) :)
DahamImIslam schrieb:Im Übrigen möchte ich von dir keinen israelkritischen Beitrag ehr lesen wegen deutscher Wiederhgutachungszahlungen, der Lieferung von Atom-U-Booten etc.Dann überlies meine Beiträge einfach, Punkt
DahamImIslam schrieb:Denn offensichtlich bist du zu einem Unterstützer des militärischen Selbstverständnisses Israels mutiertWeder unterstütze ich jegliches Vorgehen Israels noch kann ich auch nur den leisesten Funken Verständnis für terroristische Organisationen aufbringen
Afterlife schrieb:Bah, ich zieh mich zurück, sonst muss mein Laptop dafür büßen dass ich mich hier noch einlasseNein, bleib.Bitte! ;)
Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan brach nach Angaben des Nachrichtensenders NTV eine Südamerika-Reise ab. Der türkische Botschafter wurde aus Israel abberufen. Zudem annullierte die Türkei drei Militärabkommen mit Israel. In Istanbul versammelten sich mehrere Hundert Menschen vor dem israelischen Generalkonsulat. Einige von ihnen versuchten, in das Gebäude einzudringen. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Tränengas ein.Irgenwie erscheint mir das alles ein wenig merkwürdig und ich habe die Befürchtung, dass uns ein Teil des Puzzles vorenthalten wird.
CurtisNewton schrieb:Du meinst das Puzzleteil, dass es eventuell mit Absicht so gemacht worden ist, um Israel mal wieder als böses Land darzustellen?Meine Befürchtung geht in die Richtung, ja. Das Volk ist dumm und lässt sich schnell manipulieren. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie diese Nachricht im türkischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, nämlich ohne Fakten und Hintergründe zu nennen. Israel+Tote+Gaza. Perfekt ist die Schlagzeile.
CurtisNewton schrieb:Wenn alle Gegebenheiten doch vorher bekannt waren, warum verhält man sich dann so? Wenn wirklich altruistische Motive dahinter steckten, der Willen zu helfen....warum geht man dann diesen Weg und nicht den richtigen, damit Hilfsgüter auch ihr Ziel erreichen?Genau das sollte die Frage sein.