@felixkrullDeswegen sagte ich das sich beide Seiten ändernmüssen.
@wildscepticWenn Palästinenser eine Politik betreiben wollendie zum Wohl der Palästinenser beiträgt dann muss man zwangsläufig Israel anerkennen daman eine Atommacht nicht auflösen kann ohne die eigene Vernichtung sehr wahrscheinlich zuriskieren.
Komischerweise kann man daher sagen das es Glück im Unglück fürPalästinenser ist das sie militärisch Israel nicht derartig bedrängen können, das bewahrtdie Region vor einem Atomkrieg.
Wenn die Palästinenser als realistische Politikbetreiben dann gibt es doch sehr gute Chancen Israel anzuerkennen und sich für daseinzusetzen was heute als möglicher palästinensischer Staat gilt.
Mann kann esnatürlich probieren auch wenn ich große Zweifel habe das Israel seine Politik die auchvon objektiver Seite als ungerecht gewertet werden kann beendet.
Ich bin aber derMeinung das egal ob Israel das tut oder nicht es richtig wäre nicht mehr das Ziel zuhaben Israel aufzulösen, weil man erstens es nicht kann, zweitens es die eigeneVernichtung zu Folge hätte und drittens weil mans trotzdem beibhält und deswegen unnötigeAngriffsfläche bietet.