Gaza versinkt in Gewalt
17.06.2007 um 12:11"Ach so! Die Golanhöhen wirden nicht erobert und der Sinai auch nicht...zurückgegeben
oder nicht! Wir haben auch Ospreußen und was weiß ich nicht alles zurückgegeben- haben
wir jetzt keinen Krieg mehr um LAnd geführt? Komische Logik.."
Die UN-Charta
besagt das man Gebiete für militärische zwecke durchaus besetzen darf. Und da hier der
Angriffskrieg von euren arabischen Freunden ausging ist eine Annexion völlig
legitim!!
Die Golan-höhen sind eine absicherung für Israel - um die Wasserversorgung
zu garantieren und zu vermeiden das die Terror-honks von dort Israelis angreifen.
Das
einzige was man an Israel kritisieren kann - das sie mehr soziale Projekte sowohl für die
eigene Bevölkerung(die nähmlich auch nicht überall im wohlstand lebt) also auch für die
Pallis fördern.
Von vielen Linken wird auch übersehen, dass viele Israelis auch gegen
den G8 gipfel demonstriert haben. Das überseht ihr natürlich - aber gewettert wird
immer,gelle?
Übrigesn ich bin auch ein G8 Gegner aber ein Verfechter der Rechte
Israels!!
oder nicht! Wir haben auch Ospreußen und was weiß ich nicht alles zurückgegeben- haben
wir jetzt keinen Krieg mehr um LAnd geführt? Komische Logik.."
Die UN-Charta
besagt das man Gebiete für militärische zwecke durchaus besetzen darf. Und da hier der
Angriffskrieg von euren arabischen Freunden ausging ist eine Annexion völlig
legitim!!
Die Golan-höhen sind eine absicherung für Israel - um die Wasserversorgung
zu garantieren und zu vermeiden das die Terror-honks von dort Israelis angreifen.
Das
einzige was man an Israel kritisieren kann - das sie mehr soziale Projekte sowohl für die
eigene Bevölkerung(die nähmlich auch nicht überall im wohlstand lebt) also auch für die
Pallis fördern.
Von vielen Linken wird auch übersehen, dass viele Israelis auch gegen
den G8 gipfel demonstriert haben. Das überseht ihr natürlich - aber gewettert wird
immer,gelle?
Übrigesn ich bin auch ein G8 Gegner aber ein Verfechter der Rechte
Israels!!