Gaza versinkt in Gewalt
04.12.2009 um 21:58@Tribe
Wie sieht es bei dir und Palestiaensern aus?
Hast du das auch?
Oder hast du dich mit das sind eben antisemitische religoese Fanatiker abspeisen lassen?
"
Mein Problem ist nicht das sie sich wehren oder schuetzen wollen.
Das ist ihr gutes Recht
Und mein Problem ist natuelrich nicht wenn es ihnen gelingt.
Mein Problem sind die Aktionen die ihre Sicherheit in keiner Weise erhoehen aber in der Palestinaesichen Zivilbevoelkerung unsaegliches Leid verursachen...
Von der ungerechten Wasserversorgung ueber den Siedlungsbau, Bombardierungen, Attelleriebeschuss bis zu Lebensmittelblockaden.
Tribe schrieb: "ja, es ist schlimm, wenn menschen leiden, nur sind juden in deutschen augen ja bekanntlich nach wie vor nicht genug "normale menschen", als dass man ihnen empathie in ihrem leid "Ich versicher dir das Juden in menen Augen menschen sind genau wie alle anderen auch...
Wie sieht es bei dir und Palestiaensern aus?
Tribe schrieb:wer sich nicht ernsthfat mal fragt, wieso die palis sich nicht mal langsam ihrer geistesgestörten beherrscher entledigen,Ich habe mich ernsthaft gefragt...
Hast du das auch?
Oder hast du dich mit das sind eben antisemitische religoese Fanatiker abspeisen lassen?
"
Tribe schrieb:der darf sich weder über mauern noch militate verteidigung wundern.Das wunder mich kein Stueck.
Mein Problem ist nicht das sie sich wehren oder schuetzen wollen.
Das ist ihr gutes Recht
Und mein Problem ist natuelrich nicht wenn es ihnen gelingt.
Mein Problem sind die Aktionen die ihre Sicherheit in keiner Weise erhoehen aber in der Palestinaesichen Zivilbevoelkerung unsaegliches Leid verursachen...
Von der ungerechten Wasserversorgung ueber den Siedlungsbau, Bombardierungen, Attelleriebeschuss bis zu Lebensmittelblockaden.
"Außerdem lässt sich die Komplexität des Nahostkonflikts nicht auf die Begriffe Terror und Selbstverteidigung reduzieren."
@Tribe aber hallo, und wie sich das lässt!
Tribe schrieb:aber bitte beschäme dich nicht selbst so sehr mit diesem undifferenzierten blablabla.Kann man noch undiffernzierter werden, als zu meinen man koennte alles was es zu dem Konflikt zu sagen gibt, in ein Gut Boese Schema zwaengen?