@SKA_FACE nein jero, du nimmst das wort giftig einfach zu leichtfertig in den "mund"Der israelischen Armee wird vorgeworfen, sich Ende 2008 in der Gaza-Offensive chemischer Waffen bedient zu haben. In Verbindung mit einem vollständigen Einreiseverbot für ausländische Journalisten klingt das doch sehr verdächtig.
Jetzt frage ich mich, warum ihr zwei auf diesen Punkt nicht eingeht? Stattdessen kommst du mir mit Ägypten und Jordanien, um dich dieser Debatte gezielt zu entziehen!
@DerPate.II wirft mir sogar "Lügen und Hamaspropaganda" vor
;) Und das von jemandem, der nicht mal imstande scheint, argumentativ zu diskutieren, und genau wie du, nur wüste Anschuldigungen in den Raum werfen kann.
warum beschwerst du dich denn nicht über die ägypter oder jordanier?Also verstehe ich dich richtig? Ich darf das Vorgehen Israels nicht kritisieren, ohne im selben Atemzug auch das Vorgehen Ägyptens und Jordaniens anzuprangern? Und wenn ich es doch tue, wird mir hier Israelfeindlichkeit vorgeworfen?
;) es ist ja nicht von der hand zu weisen, das du nur auf die israelis eindrischstIn der Regel halte ich von beiden Seiten nicht viel. Aber ja, ich muss zugeben, dass mich das Vorgehen Israels der letzten Tage erzürnt hat und vielleicht ein einseitiger Eindruck entstanden ist. Allerdings kann er nicht viel einseitiger sein als eure Darstellung der Dinge.
Übrigens, nehmt doch einmal Stellung zu den Geschehnissen der letzten Tage.