Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
20.03.2008 um 23:26Ich werde mich in den nächsten Tagen mal näher mit diesen Zahlen beschäftigen
Lightstorm schrieb:Ich finde das wäre ein Skandal wenn eine solche stark gewählte Partei einfach verboten wird.Wenn die Partei gegen die Verfassung verstösst, dann ist ein Verbot allerdings dringend geboten. Dabei spielt es keine Rolle wieviele die Partei gewählt haben. Das ist die Crux einer Verfassung
against_nwo schrieb:Wenn die Partei gegen die Verfassung verstösst, dann ist ein Verbot allerdings dringend geboten. Dabei spielt es keine Rolle wieviele die Partei gewählt haben.Man stelle sich doch vor das die CDU wegen so etwas verboten wird, das wäre ein Skandal und ein Anzeichen dafür das etwas nicht stimmen kann wenn demokratisch gewählte Parteien anscheinend durch eine Verfassung entfernt werden, dann würde in diesem Land etwas nicht stimmen.
milchknilch schrieb:Ein Land wie die Türkei hat nichts in der EU verloren. Solange Regierung und Gerichte noch im Mittelalter stecken, können die bleiben wo sie wollen nur nicht in der EU.Das kann man endweder als extreme Unkenntnis bezeichnen oder als bewusste Beleidigung gegen Türken.
milchknilch schrieb:"Demographisch, kulturell und religiös" habe die Türkei "mit Europa nichts zu tun",Schon Mal gehört was die Kreuzritter den Byzantinern angetan haben ?
sagte Krikorian beim Kongress "Treffpunkt Weltkirche" des weltweiten katholischen
Hilfswerks "Kirche in Not" in Augsburg. Die in türkischen Museen ausgestellten
Kulturobjekte seien "den Byzantinern und Armeniern geraubt" worden