Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
12.06.2008 um 16:13Erst wenn wir die Doitschen weggeputzt habensaay schrieb:Darf die Türkei jetzt in die EU, nachdem sie die Schweizer diesmal aufn Platz geschlagen haben ?
Erst wenn wir die Doitschen weggeputzt habensaay schrieb:Darf die Türkei jetzt in die EU, nachdem sie die Schweizer diesmal aufn Platz geschlagen haben ?
Ne mutlu türküm diyene (wie glücklich ist der der sich türke nennt)Wie glücklich ich bin, dass ich mich nicht Türke nennen muss
Wie glücklich für mich das ich mich Türke nennen kann trotz des deutschen passesagainst_nwo schrieb:Wie glücklich ich bin, dass ich mich nicht Türke nennen muss
Sehr nett von dir , sei aber auf was anderes stolz ich bin kein vorbild.letta schrieb:Ich bin stolz auf dich, du bist ein wahrer Türke.
Du hast keine Ehre, wenn Du den deutschen Pass nur wegen den Vorteilen nimmst aber im Herzen stolzer Türke bist! Gib ihn ab!ferdi_tayfur schrieb:Wie glücklich für mich das ich mich Türke nennen kann trotz des deutschen passes
Dann hab ich eben keine ehre , der deutsche pass ist für mich nur ein stück papierme262 schrieb:Du hast keine Ehre, wenn Du den deutschen Pass nur wegen den Vorteilen nimmst aber im Herzen stolzer Türke bist!
Komm und hol ihn dirme262 schrieb:Gib ihn ab!
Halleluja und tralalame262 schrieb:Die Türkei wird niemals Europa! Konstantinopel ist europäisch, der Rest ist Asien!
dann würd ich mal sagen träum weiter .letta schrieb:Die Türkei-Karte ist für mich auch nur ein Stück Papier, in Wirklichkeit gehören Westarmenien, Kurdistan und Zazaistan gar nicht zur Türkei.