Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
12.06.2008 um 16:13saay schrieb:Darf die Türkei jetzt in die EU, nachdem sie die Schweizer diesmal aufn Platz geschlagen haben ?Erst wenn wir die Doitschen weggeputzt haben
saay schrieb:Darf die Türkei jetzt in die EU, nachdem sie die Schweizer diesmal aufn Platz geschlagen haben ?Erst wenn wir die Doitschen weggeputzt haben
Ne mutlu türküm diyene (wie glücklich ist der der sich türke nennt)Wie glücklich ich bin, dass ich mich nicht Türke nennen muss
against_nwo schrieb:Wie glücklich ich bin, dass ich mich nicht Türke nennen mussWie glücklich für mich das ich mich Türke nennen kann trotz des deutschen passes
letta schrieb:Ich bin stolz auf dich, du bist ein wahrer Türke.Sehr nett von dir , sei aber auf was anderes stolz ich bin kein vorbild.
ferdi_tayfur schrieb:Wie glücklich für mich das ich mich Türke nennen kann trotz des deutschen passesDu hast keine Ehre, wenn Du den deutschen Pass nur wegen den Vorteilen nimmst aber im Herzen stolzer Türke bist! Gib ihn ab!
me262 schrieb:Du hast keine Ehre, wenn Du den deutschen Pass nur wegen den Vorteilen nimmst aber im Herzen stolzer Türke bist!Dann hab ich eben keine ehre , der deutsche pass ist für mich nur ein stück papier
me262 schrieb:Gib ihn ab!Komm und hol ihn dir
me262 schrieb:Die Türkei wird niemals Europa! Konstantinopel ist europäisch, der Rest ist Asien!Halleluja und tralala
letta schrieb:Die Türkei-Karte ist für mich auch nur ein Stück Papier, in Wirklichkeit gehören Westarmenien, Kurdistan und Zazaistan gar nicht zur Türkei.dann würd ich mal sagen träum weiter .