@mebus Du Schärst uns Türke alle über einen Kamm ich frag mich warum schlechte erfahrung mit Türken. Das es bei uns in der Gesellschaft schwarze Scharfe ( Kriminelle ) gibt ist nichts neues es gibt in allen Nationen, Hautfaben und Sprachen.
Nein mebus,
@CurtisNewton hat recht! Schwarze Schafe und Kriminelle gibt es nur bei uns Türken
;) deshalb ist auch ok dass wir alle in einen Topf reingesteckt werden. PS: unter den Deutsche gibt es keinen einzigen Kriminellen sie sind alle ganz Brav.
Es wird uns Türke ( die meisten übrigens) nicht leicht gemacht, für den normal Deutschen bis halt ein Schwaz Kopp ( Kanake oder der Türk) auch wenn du ein eigebürgerter Deutscher bist.
Um Gottes willen wie ich schon beschrieb, die Deutschen sind alle ganz Brav, demnach gibt es auch keine Diskrimminierung seitens der Deutschen gegenüber den Türken, wie könnte es auch
;) Hier der Beweis:
"UN-Sonderberichterstatter rügt Deutschland wegen Diskriminierung und Chancenungleichheit
Benachteiligung von Menschen mit Migrationshintergrund
Muigai gab in seiner Abschlusskundgebung am Mittwoch in Berlin zu bedenken, dass Menschen mit Migrationshintergrund häufig benachteiligt werden, sei es in der Schule, auf öffentlichen Plätzen oder bei der Suche nach einer Wohnung. Außerdem würden Schulen den Bedürfnissen von Migrantenkindern oft nicht gerecht. Er empfahl, das mehrgliedrige Schulsystem flexibler zu gestalten. Der Kenianer kritisierte, dass Migranten auch der Zugang zu einer höheren Bildung oftmals erschwert werde. So habe er Probleme beim Zugang zu Hochschulen und bei der Anerkennung von Diplomen und anderen Abschlüssen, die im jeweiligen Heimatland erworben worden seien, festgestellt. Muigai warnte, ohne Chancengleichheit für junge Migranten würden „Probleme verewigt“, mit Folgen für den späteren Zutritt zum Arbeitsmarkt. Laut einem Bericht der „Zeit“ kritisierte Muigai auch das Kopftuchverbot. Das Tragen religiöser Symbole schmälere in Deutschland die Chancen bei der Jobsuche, sagte Muigai. Er forderte die Gleichbehandlung aller religiösen Symbole.
Quelle:
http://www.migazin.de/2009/07/03/un-sonderberichterstatter-rugt-deutschland-wegen-diskriminierung-und-chancenungleichheit/Diskirminierung ? Rassismus ? Dooch nicht in Deutschland, die Türken sind alleine und ganz alleine selber dran Schuld dass sie so sind wie sie sind.
Wie wir wissen ist Pappier geduldig, mann wir jedes mal auf seine Wurzel zürück gewiesen, aus diesen grund habe ich meine Staatsbürgerschaft ( Die Deutsche ) im Jahr 2005 abgegeben und bin wieder nur ein Türke.
Für viele Deutsche sind wir Türken oder Ausländer immer der Fremde aus einem Fremden Land, egal ob mit oder ohne deutschen Pass, denn ich spreche aus Erfahrung! Wie du schon sagst, mann wird jedes mal auf seine Wurzel zürück gewiesen. Es lebe die beidseitigen Integrationsbemühungen.
übrigens ver -such mal wie Günther Grasse ( Ganz Unten ) lauf mal eine woche in deiner Heimat Stadt wie ein Südländer ( wie ein Türke zb) herrum. Wäre für dich eine gut Lebenserfahrug kannst uns mal dan berrichten??????????????????
""Familie protestiert gegen Einstellung der Ermittlungen gegen Justizbeamte
Im letzten Juli wurde die Ägypterin Marwa al-Schirbini in einem Dresdner Gericht erstochen. Ein Polizist feuerte daraufhin nicht auf den Täter, sondern auf den Ehemann. Gegen ihn, den Richter und den Landgerichtspräsidenten wurden nun alle Ermittlungen eingestellt, die Familie Marwas ist empört."
Quelle:
http://www.spiegel.de/thema/marwa_al_schirbini/Ich kann mich noch an den Fall Marwa und ihrer Tötung im Dresdener Landgericht erinnern: Als das Drama mit den Messerstecherrei losging eilten der Mann Marwas und eine Justizbeamter zu Hilfe. Nur dumm dass derJustizbeamter den Ehemann welche seiner Frau und Opfer helfen wollte, ins Visier nahme Anschoss und außer gefecht setzte, schließ war er ja Schwarzhaarig und sah wie ein Ausländer aus, also "musst" er ja der Täter sein!
Genau dieses denken sitzt in vielen Köpfen von Deutschen fest, ob bewusst oder unbewusst!Es lebe Deutschland!