Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.04.2010 um 14:18Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
05.04.2010 um 14:21@insideman
Ich sehe es anders, vor allem durch das Bestreben der islamisch konservativen AKP mit ihrem für mich mehr als zweifelshaften Vorsitzenden
Ich sehe es anders, vor allem durch das Bestreben der islamisch konservativen AKP mit ihrem für mich mehr als zweifelshaften Vorsitzenden
05.04.2010 um 14:23@Valentini
Innerhalb der EU gibts sicher stärkere Auflagen für die Türkei und bevor sich da der islamische Fundamentalismus über ganz Europa ausbreitet, wird man eher die Türkei verändern als sie uns
Innerhalb der EU gibts sicher stärkere Auflagen für die Türkei und bevor sich da der islamische Fundamentalismus über ganz Europa ausbreitet, wird man eher die Türkei verändern als sie uns
05.04.2010 um 14:25@insideman
Ja, ich denke auch dass sie dies eh auch noch unter Kontrolle kriegen muss und es gibt ja auch noch zahlreiche andere Kapitel die noch nicht abgeschlossen sind
Ja, ich denke auch dass sie dies eh auch noch unter Kontrolle kriegen muss und es gibt ja auch noch zahlreiche andere Kapitel die noch nicht abgeschlossen sind
05.04.2010 um 14:27Bei deinen grenzwertigen Aussagen über Tayyib Erdogan spricht der Neid aus Dir ...
05.04.2010 um 14:28@Valentini
Valentini schrieb:Ich meine einen sich ausweitenden islamischen Fundamentalismuswie immer nichts als propaganda -.-'
05.04.2010 um 14:35Genau so ist es alles nur propaganda.
05.04.2010 um 14:36@Valentini
Valentini schrieb:Ich meine einen sich ausweitenden islamischen FundamentalismusWie kommst du zu der Annahme, dass diese Gefahr gegeben ist?
05.04.2010 um 14:37@al_islam
Das ist keine Propaganda, sondern Tatsache.
Im Grunde ist es ja auch nichts schlimmes denn es steht der Türkei ja auch zu aber damit macht man sich für Europa eben nicht unbedingt attraktiver
Das ist keine Propaganda, sondern Tatsache.
Im Grunde ist es ja auch nichts schlimmes denn es steht der Türkei ja auch zu aber damit macht man sich für Europa eben nicht unbedingt attraktiver
05.04.2010 um 14:41@Merlina
Zum Beispiel durch Bekannte, die mittlerweile wieder in der Türkei leben und mit denen ich häufig telefoniere. Oder durch Berichte des nicht gerade unerfahrenen Peter Scholl-Latour, dem man mit Sicherheit nicht nachsagen kann er hätte keine Ahnung davon oder dass er Islamfeindlich wäre
Zum Beispiel durch Bekannte, die mittlerweile wieder in der Türkei leben und mit denen ich häufig telefoniere. Oder durch Berichte des nicht gerade unerfahrenen Peter Scholl-Latour, dem man mit Sicherheit nicht nachsagen kann er hätte keine Ahnung davon oder dass er Islamfeindlich wäre
05.04.2010 um 14:41@alba--k1ng
alba--k1ng schrieb:Genau so ist es alles nur propaganda.Was jetzt? Deine "die Moslems" retteten Deutschland Geschichte?
05.04.2010 um 14:44@Valentini
Die Türkei ist groß. Die Einwohnerzahl hoch.
Ich glaube nicht, dass man ein paar Bekannte als Maß aller Dinge nehmen kann.
Die Türkei ist groß. Die Einwohnerzahl hoch.
Ich glaube nicht, dass man ein paar Bekannte als Maß aller Dinge nehmen kann.
05.04.2010 um 14:46@Merlina
Sie sind nicht das Maß der Dinge aber können die Entwicklung dort weitaus besser beurteilen als wir hierzulande
Sie sind nicht das Maß der Dinge aber können die Entwicklung dort weitaus besser beurteilen als wir hierzulande
05.04.2010 um 14:49@Valentini
Ja das mag sein.
Trotzdem warne ich gerne davor, die Dinge zu überbewerten.
Viel zu schnell, entsteht Hetzerei.
Ja das mag sein.
Trotzdem warne ich gerne davor, die Dinge zu überbewerten.
Viel zu schnell, entsteht Hetzerei.
05.04.2010 um 14:49Valentini@
Du meinst nicht "Islamismus", sondern ein steigendes Bewusstsein in großen Teilen der Bevölkerung für den Islam" ;)
Du meinst nicht "Islamismus", sondern ein steigendes Bewusstsein in großen Teilen der Bevölkerung für den Islam" ;)
05.04.2010 um 14:52Ich höre nur dass sie davon berichten wie vermehrt auch dort verhüllte Frauen anzutreffen sind und nicht aus Spaß sind vor 2 Jahren über eine Million Menschen durch Izmir gezogen und haben ihren Unmut über die Islamisierung kund getan
05.04.2010 um 14:52Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
05.04.2010 um 14:56@al_islam
Was soll ich belegen, dass 2007 über eine Million Türken dagegen demonstriert haben? Oder haben sie etwa gegen eine illusiorische Einbildung demonstriert?
Was soll ich belegen, dass 2007 über eine Million Türken dagegen demonstriert haben? Oder haben sie etwa gegen eine illusiorische Einbildung demonstriert?
05.04.2010 um 14:56was ist denn eigentlich
aus dem besuch unser aller kanzlerin
in der türkei
rausgekommen ?
im vorfeld
viel trara
um die sog "knackpunkte",
darunter eben auch
die frage nach
der eu-situation.
man hört und liest nichts mehr davon
höchstwahrscheinlich
wird das thema
hier auf allmy
sowieso leidenschaftlicher diskutiert
als
an den entscheidenden politischen stellen ;)
buddel
aus dem besuch unser aller kanzlerin
in der türkei
rausgekommen ?
im vorfeld
viel trara
um die sog "knackpunkte",
darunter eben auch
die frage nach
der eu-situation.
man hört und liest nichts mehr davon
höchstwahrscheinlich
wird das thema
hier auf allmy
sowieso leidenschaftlicher diskutiert
als
an den entscheidenden politischen stellen ;)
buddel
Ähnliche Diskussionen