Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.04.2010 um 11:57Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
05.04.2010 um 11:57Sagt dir Helmut Schmidt etwas?
05.04.2010 um 12:00Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
05.04.2010 um 12:41Ohne die Moslems wäre Deutschland doch nichts.
Sie haben die Arbeit und die Wirtschaft hier überhaupt erst wieder in schwung gebracht.
Sie haben die Arbeit und die Wirtschaft hier überhaupt erst wieder in schwung gebracht.
05.04.2010 um 12:43@alba--k1ng
alba--k1ng schrieb:Ohne die Moslems wäre Deutschland doch nichts.Ähm...nein.
05.04.2010 um 12:46Ähmmmmmmmmmmm.....DOCH!!!!!!
05.04.2010 um 12:49alba--k1ng schrieb:Sie haben die Arbeit und die Wirtschaft hier überhaupt erst wieder in schwung gebracht.Der absolute Brüller.... :) :)
05.04.2010 um 12:51@alba--k1ng
Vielleicht informierst du dich mal.
Industrie und Wirtschaft waren schon längst wieder in Schwung gebracht als man anfing Gastarbeiter anzuwerben.
Vielleicht informierst du dich mal.
Industrie und Wirtschaft waren schon längst wieder in Schwung gebracht als man anfing Gastarbeiter anzuwerben.
05.04.2010 um 12:53@Larry08
Ich überlege gerade verzweifelt welche moslemischen Wissenschaftler Deutschland denn nun in seinem "Phoenix aus der Asche" Aufstieg behilflich waren. Mir fallen einfach keine ein
Ich überlege gerade verzweifelt welche moslemischen Wissenschaftler Deutschland denn nun in seinem "Phoenix aus der Asche" Aufstieg behilflich waren. Mir fallen einfach keine ein
05.04.2010 um 13:03@Valentini
Ja wenn ich schon lese ohne "die Moslems" wäre Deutschland nichts bekomm ich schon zu viel. ;)
Die waren natürlich der wichtigste Grund.
Nicht etwa millionen Zuwandere aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten, das der Großteil der Produktionskapazität noch in Takt war, Währungsreform, Geld aus dem Warshall-Paln etc.
Ja wenn ich schon lese ohne "die Moslems" wäre Deutschland nichts bekomm ich schon zu viel. ;)
Die waren natürlich der wichtigste Grund.
Nicht etwa millionen Zuwandere aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten, das der Großteil der Produktionskapazität noch in Takt war, Währungsreform, Geld aus dem Warshall-Paln etc.
05.04.2010 um 13:06@Larry08
Es wird ja auch gerne unterschlagen dass z.B. die türkischen "Gastarbeiter" nur auf Drängen der türkischen Regierung in Deutschland genommen worden sind
Es wird ja auch gerne unterschlagen dass z.B. die türkischen "Gastarbeiter" nur auf Drängen der türkischen Regierung in Deutschland genommen worden sind
05.04.2010 um 13:47Wenn die Arbeiter aus dem Osten damals nicht gekommen wären dann wäre das ruhrgebiet heute ein NICHTS aber gut ich merke die Russen sollten hier wieder einmarschieren damit sich bestimmte Münder ein wenig zurückhalten.
05.04.2010 um 13:52@alba--k1ng
Du hast hier doch die Behauptung mit den Moslems aufgestellt.
Also begründe sie bitte auch, anstatt hier mit einer Phrase anzukommen.
alba--k1ng schrieb:aber gut ich merke die Russen sollten hier wieder einmarschieren damit sich bestimmte Münder ein wenig zurückhalten.Das kann doch jetzt nicht sein Ernst sein, oder?
Du hast hier doch die Behauptung mit den Moslems aufgestellt.
Also begründe sie bitte auch, anstatt hier mit einer Phrase anzukommen.
05.04.2010 um 14:07Das ist keine Behauptung sonder Tatsache und eine weitere Tasache ist dass die gesamte EU unbedingt die Türkei als neuen Wirtschaftsmotor braucht weil Türkeis wirtschaft gerade blüht und ich bin kein Türkei falls dass hier jemand meint aber wenn jemand sagt er will nichts von Moslems hören dann kommen bei mir große Zweifel an seiner Intelligenz hoch
05.04.2010 um 14:09@alba--k1ng
Die Türkei blüht gerade wirtschaftlich? Weißt du wie hoch das Wachstum 2008 war?
Weißt du dass die Türkei einen Notstandskredit des IWF bekommen musste?
Die Türkei blüht gerade wirtschaftlich? Weißt du wie hoch das Wachstum 2008 war?
Weißt du dass die Türkei einen Notstandskredit des IWF bekommen musste?
05.04.2010 um 14:10@alba--k1ng
Wirtschlaftlich ist die Türkei sicher nicht uninteressant. Da hast du recht.
Der Rest deines Posts ist nicht ganz zu verstehen, weil hier niemand behauptet hat nichts von Moslems hören zu wollen
Wirtschlaftlich ist die Türkei sicher nicht uninteressant. Da hast du recht.
Der Rest deines Posts ist nicht ganz zu verstehen, weil hier niemand behauptet hat nichts von Moslems hören zu wollen
05.04.2010 um 14:13Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
05.04.2010 um 14:13@insideman
Die Türkei hat Potential, so viel ist sicher aber sie hat auch sehr viel gefährliches Potential, so viel ist auch sicher
Die Türkei hat Potential, so viel ist sicher aber sie hat auch sehr viel gefährliches Potential, so viel ist auch sicher
05.04.2010 um 14:14@Valentini
Zb ?
So viele türkische islamistische Terroristen sind mir nicht bekannt. oder wie meint du das ?
Zb ?
So viele türkische islamistische Terroristen sind mir nicht bekannt. oder wie meint du das ?
Ähnliche Diskussionen