@atomacatomac schrieb:Ich mein was wollt ihr den ? keine Türken in der Eu, keine Türken in Deutschland, keine Türken bei Allmy
Hast du jetzt nur deine Paranoia gefüttert oder denkst du wirklich so "klein"?
Du hast Angst alle Türken würden über einen Kamm geschoren und ziehst dann die gleiche Schublade.
atomac schrieb:Ihr wollt doch nur den dummen Aggro Türken sehen sonst müssen einige hier ja um ihr Weltbild angst haben und können sich nicht auslassen
Ich mein was wollt ihr den ? keine Türken in der Eu, keine Türken in Deutschland, keine Türken bei Allmy
Wenn das so ist und es kommt nun mal so an bei uns, nehmt die Eier in die Hand und tut was dagegen, sagt alle nein zu EU, sperrt uns alle aus dem Forum, und setzt alle Türken in den Flieger nach Bosporus
Wenn ihr das nicht könnt oder es wollt lernt mit uns auf Augenhöhe zusammen zu Diskutieren und ihr werdet es sehen das wir es auch dann können und "pip pip pip alle haben sich lieb"
Ihr, ihr ihr... Ich will ja jetzt gar nicht wissen, wen du jetzt alles zusammen mit mir in diese Schublade stecken willst, aber erst gegen Pauschalisierung zu wettern und dann selbst das gleiche Stilmittel zu nutzen ist schon ziemlich dämlich.
Aber sei es drum.
Wo bitte siehst du denn hier Hass?
Ich will die Türkei auf absehbarer Zeit nicht in der Eu sehen, hasse ich deshalb die Türken?
Ich denke so eine Schlussfolgerung ist doch wohl auch dir zu doof, oder nicht?
Erdogan hasse ich auch nicht, ich amüsier mich eigentlich immer königlich, wenn er mal weder das Wasser nicht halten kann.
Ich hab auch nichts gegen irgendeine Ethnie hier im Forum, warum auch.
Auffällig ist aber, das manche User anscheinend nicht damit fertig werden, dass hier auch konträre Meinungen vertreten werden. Da wird dann gerne in der Hilflosigkeit das Stilmittel der Pauschalisierung bemüht, alle in einen Sack gesteckt und der bestehende Thread zum Heulthread umfunktioniert.
Wenn hier manche meinen den Genozid an den Kurden leugnen zu müssen so ist mir doch gewiss ein Statement dazu gestattet und wenn ich die Türkei momentan nicht in der EU sehen will auch.
Lerne einfach damit umzugehen, dann kannst du dir diese peinlichen Auftritte demnächst ersparen.