Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
22.02.2009 um 17:47The_Styx schrieb:du musst die Sache an der Wurzel packen...Eines meiner Lieblingshobbys. :-)
The_Styx schrieb:Es werden auf diese Weise ganze Staaten Korrumpiert, ohne, dass wir es wirklich mitbekommen. Vertreter der Weltbank reisen in ein Land, egal welches, hauptsache 3.Welt... So, dann schwatzen die denen einen kredit auf und lassen Sie am Weltgeschehen teilhaben... (und produzieren, sehr günstig). Sie können, aber nicht den Lebensstandart halten wie wir und stürzen in die Schulden... So entstehen dann situationen, wie auf den Phillipinen wo mehr Reis produziert wird als die Bevölkerung essen kann aber es sich keiner leisten kann... So kommt dann bei uns Uncle Bens auf den Tisch... Guten AppetitAbgesehen davon, dass ich das mal für ausgebrochen weit hergeholt- und für überaus schlecht begründet einstufe:
Den von dir postulierten "Geld an sich Zins" erklärt dies leider immer noch nicht.
Es kann natürlich auch sein, dass ich nur zu blöd bin - oder du zu schlecht erklärst. ;-)