@kiki1962da gebe ich dir auch recht! meine post waren auf menschen bezogen die körperlich gesund sind. das habe ich extra überwiegend dazu gedichtet..
Ich bekomme den eindruck, das es hier um einige traumtänzer handeln..
Wir bekommen eben das bezahlt was uns zusteht!
2. wenn jemand ein problem hat , das er einen niedrigen stundenlohn bekommt, hat man die möglichkeit es zu ändern. ggf mit einer andeere stelle etc
3. wer irgendwo arbeitet unterzeichnet vorher ein vertrag wo das entgeltlich etc geregelt ist und unterschrieben. -damit erklärt man sich dafür einverstanden!
4. wer problem hat von seinem vorgesetzen etwas sagen zu lassen, empfehle ich auch eine neu bewerbung wo anders!
wer akzeptiert denn wirklich das wahre leben????
heut zu tage kaum jemand!! sie jammern, sind empfindlich, und verpennt, sind nicht mal in der lage auf der arbeit etwas erklären zu lassen!
Ein beispiel: ich habe letztens beim brennschneiden ein helfer gesagt, er möge eben die Zange aus der schublade neben ihm mir geben. was macht er? er war auf einmal verschwunden! nach 10 min kam er wieder, darauf habe ich zum chef gesagt: er nicht mehr wieder! er vergeudet meine zeit und meinem status! und weg war er..
im Form arbeitswelt, o. handwerksausbildung !