@ralf198622Die deutsche Bundesbahn, das Böse unter der Sonne. Alle Fluggesellschaften arbeiten mit daran, weltweit das 2 Klassenbewusstsein bei ihren Benutzern zu integrieren.
Was ist mit der Automobilindustrie? Die erdreisten sich und stellen ganz viele verschieden Modelle her. Und es gibt auch noch unterschiedliche Firmen. Das Allerschlimmste, man muss noch nicht mal 10 Jahre auf ein Standardmodel warten.
Eine Verschwörung der Kapitalisten weltweit.
Auch wenn du angesichts solch katastrophaler Zustände deinen heissgeliebten Pionierspaten aus dem Schrank holen möchtetst, ich kann darin keine 2 Klassengesellschaft erkennen.
Bist du der Meinung jeder muss Mercedes fahren? Darf niemand mehr als einen Trabi fahren? (Fuhren die überhauptß)
Wenn ich mit der Bahn von A nach B fahre und mir reicht die 2. Klasse, muss ich dann trotzdem die Erste zahlen?
Was ist mit Kleidung? Jeder kauft sich das was er braucht oder alle kaufen einheitlich "volksgrau"? Schnitt gibt es dann auch nur noch einen.
Und ich hab ein kleinkariertes Weltbild? Ja, hab ich . Unendlich viele kleine Karos, Vielecke und jegliche andere Formen ergeben zusammen mein weltbild. Keine Farbe und Kultur ist ausgeschlossen.
Das letzte was ich will ist grauer oder andersfarbiger Einheitsbrei.
Hast du als Totalverweigerer unterschiedlicher "Klassen" überhaupt am Schulunterricht teilgenommen. Und wenn, bist du aus Protest ewig in der ersten Klasse geblieben?
:D