Unsere Demokratie in Gefahr
08.07.2007 um 14:12Ich kann deine Meinung verstehen,auch wenn Sie nicht meiner entspricht.
Die Welt
globalisiert sich,die wirtschaft globalisiert sich, alles globalisiert sich.Auch der
Terror.
Das sind keine Flugzeugentführer mehr. Sie entführen auch keine Politiker
mehr,die Sie dann töten. Sie arbeiten mit High tech, werden finanziell unterstützt,haben
eine gute Logistik und sind noch immer bereit bis in die letzte konsequenz.
Wie willst
Du das bekämpfen?
Anders herum,
was würdest Du schreien,wenn die Bomben
hochgehen und keine Verdächtigen verhaftet werden können,weil es keine besseren
(erlaubten) Fahndungsmethoden gibt? Du würdest eine Vt entwickeln mit der Aussage,der
Staat lässt gezielt Terroranschläge zu um uns zu manipulieren,das wir härtere Maßnahmen
fordern.
Terror ist sicher nicht das übelste Problem das wir haben,aber das
gefährlichste.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit,das ich persönlich einem Anschlag zum
Opfer falle,sehr gering ist,heißt das nicht,das man das ignorieren soll. Wenn Erst deine
Familie bei einem Anschlag zum Opfer fällt,könnte ich sagen,das mir das Egal ist,weil es
mich ja nicht betrifft. So sollte es aber nicht laufen. Und deshalb muss auch schärfer an
den Terror heran gegangen werden.
Meine Meinung!
Mrs.Withers
Die Welt
globalisiert sich,die wirtschaft globalisiert sich, alles globalisiert sich.Auch der
Terror.
Das sind keine Flugzeugentführer mehr. Sie entführen auch keine Politiker
mehr,die Sie dann töten. Sie arbeiten mit High tech, werden finanziell unterstützt,haben
eine gute Logistik und sind noch immer bereit bis in die letzte konsequenz.
Wie willst
Du das bekämpfen?
Anders herum,
was würdest Du schreien,wenn die Bomben
hochgehen und keine Verdächtigen verhaftet werden können,weil es keine besseren
(erlaubten) Fahndungsmethoden gibt? Du würdest eine Vt entwickeln mit der Aussage,der
Staat lässt gezielt Terroranschläge zu um uns zu manipulieren,das wir härtere Maßnahmen
fordern.
Terror ist sicher nicht das übelste Problem das wir haben,aber das
gefährlichste.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit,das ich persönlich einem Anschlag zum
Opfer falle,sehr gering ist,heißt das nicht,das man das ignorieren soll. Wenn Erst deine
Familie bei einem Anschlag zum Opfer fällt,könnte ich sagen,das mir das Egal ist,weil es
mich ja nicht betrifft. So sollte es aber nicht laufen. Und deshalb muss auch schärfer an
den Terror heran gegangen werden.
Meine Meinung!
Mrs.Withers